Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:31
@wannenwichtel
guten morgen!
muss kurz zur bank,dann wieder on-line

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:31
@trollinger
Guten morgen :D bring mir was schönes mit von der Bank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:34
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@feallai

Guten Morgen
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ber hatte gerade Pumpernickel zum Frühstück, also deftig. Mal sehen, was der Tag so bringt...
Blähungen, nichts als Blähungen ^^

Ich bin KEIN Prepper...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:35
@Funzl
guten morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:47
@wannenwichtel

Guten Morgen......So, nu isses soweit...ich glaub ich hol mir am WE ein 5. Moped...nur wo hin damit? ^^

Wer hat gestern Abend eigentlich die Tür zur Waschküche offen gelassen, hmmm? Da war ja ein Nebeldunst in der Stadt...war ja nicht mehr feierlich...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:48
@trollinger
Zur Bank muß ich auch - Auszüge holen - zwecks Kalkulation vom 13. MG...mach ich aber erst auf´m Weech zur Arbeit - später...heute letzte MS - dann einen Tag frei - Samstag dann eventuell das Motorrad ansehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:49
@Funzl
Das Motorrad kannst du bei mir unterstellen :D :D

Mit der Waschküche war ich- sorry hab gebadet :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:50
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@feallai

guten Morgen alle miteinander

oh man ich wollte schon längst unterwegs sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:51
@Missesfee

Guten Morgen...

ich vermisse meinen fledrigen Kumpel...ist der noch bei dir? *skeptisch gugg*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:52
@Missesfee
Guten Morgen :D Bei uns ist es doch auch schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:53
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Mit der Waschküche war ich- sorry hab gebadet :D
Wusst ich´s doch......das machste aber nicht noch siebenundzwanzig mal, gell?!

@Missesfee

wenn du "wolltest" ist ein größeres Zeitfenster vorhanden...wenn du los "längst los sein müsstest" wirds zeitlich enger :)

Ich fahr dann Lebensmittel holen....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich vermisse meinen fledrigen Kumpel...ist der noch bei dir?
Nee den hab ich gestern schon nachhause geschickt

Ja ich wollte nur Zeit hätte ich bis 10 ungefähr weil im Moment ohne Auto dauert alles etwas länger....
aber je eher ich fahre um so eher bin ich wieder da


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:57
@Funzl
Nein, versprochen :( Ausserdem hast du keine Kernseife mehr :DMuss ich mir ein anderes Plätzchen suchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 08:59
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Nee den hab ich gestern schon nachhause geschickt
Hmm...komisch. ich hab den heute noch gar nicht zu Gesicht bekommen - normalerweise klebt der schon an der Kaffeemaschine BEVOR ich die einschalte...ich geh mal ganz vorsichtig in sein Schrankquartier guggen......
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ausserdem hast du keine Kernseife mehr :D
SCHON WIEDER ALLES WEG? Herrmann, huiuiuiuiui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:01
@Funzl
Ja, tut mir leid, aber ich hab die Nacht damit rumexperimentiert, ich komme ja aus der Kerntechnik :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:05
*Im Schlafzimmer die Jalousie runter zieh damit´s dunkel ist - mich leise zu Flederfunzls Schrank schleich - gaaaanz vorsichtig und leise die Schranktür auf mach - eine Mini-Taschenlampe mit Rotlicht einschalt und das Schrankquartier ableuchte - den Fufu im Bett liegend friedlich schlafend entdeck und mir denk:"Ach herrjeh, daher weht der Wind" - seh, das er das Avatar von @Missesfee auf seinen kleinen Nachttisch stehen und 100 kleine, rote, selbst gebastelte Herzchen um seinen Hals hängen hat - mir schmunzelnd seinen glücklichen Gesichtsausdruck an seh - "der grinst sogar im Schlaf - der Hammer" - die Schranktür gaaanz leise wieder zu mach und aus dem Schlafzimmer geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:06
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ich komme ja aus der Kerntechnik
Ah, okay dann sei dein verschwenderischer Verbrauch von KERNseife entschudligt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:07
@Funzl
:D Wenigstens einer, der mich versteht - danke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:08
@Funzl
@Missesfee

guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:11
@trollinger

*wink*


Anzeige

melden