Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:33
@Funzl
@zett
da drin habe ich schon mal gebadet, bei -14° Aussentemperatur.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:34
@Anja-Andrea

Wäre nichts für mich...^^ Baden, mein ich ....bin ja Nichtschwimmer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:35
@Funzl
das ist nur etwa 1,50m tief.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:36
@Anja-Andrea
das reicht zum ersaufen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:39
@Anja-Andrea
hehe, hallo!
ne, also, hm, lass mal.. das ist mir dann auch etwas zu kühl. sieht recht nett aus, aber schwimmen muss ich dort nicht... ;)

aller Achtung dass du bei solchen Temperaturen da rein gegangen bist ^^

@Funzl
ruhige Nachtschicht! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:40
Zitat von zettzett schrieb:ruhige Nachtschicht!
Danke, dir auch, kleine Frostbeule :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:53
@Funzl
kanada ist schön.schön kalt...

deswegen auch ka-na-da...alle im süüüden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 21:57
@trollinger

Genau.......trockene Kälte geht ja, aber so matschig-pampig-nasskalt ist bäh!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:07
@trollinger
@zett
@Anja-Andrea
@PrivateEye

Jetzt bin ich satt....vorerst........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:15
@Funzl
stimmt.wenn ich im weinbergschneiden bin,gerne 18° minus,und trocken,kein ding!
aber 5 minus und nass,brrr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:24
@trollinger

...In den frühen Morgenstunden wenn es heftig schneit isses auch wunderschön draußen.....auf´m Land...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:25
@Funzl
ja,alter spurenleger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:28
@trollinger

*grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:29
ich hab es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich habe meinen Blog erfolgreich auf eine andere Plattform portiert. Ich habe jetzt meinen Blog bei Wordpress. Es ging letztendlich doch einfacher als ich dachte. Ich habe den ganzen Blog in eine XML Datei gewandelt, die bei Wordpress importiert und schon war alles da :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:30
@Anja-Andrea
ja prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:30
@Anja-Andrea

Glückwunsch. :) allerdings versteh ich von dem was du da geschrieben hast kein Wort.

Ich kann mich jetzt mit dem Erstellen einer Statistik rumärgern......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:41
@Funzl
@trollinger
@zett
@PrivateEye
Ich werde jetzt ins Bett gehen, bin rechtschaffend müde. Ist ja auch kein Wunder, ich war fast den ganzen Tag vorm Rechner, ich bekomme langsam viereckige Augen und Kopfschmerzen. Aber es war auch ein erfolgreicher Tag, ich hab viel geschafft. Und das alles ohne Hilfe, und bei Dingen von denen ich gestern noch nicht die geringste Ahnung hatte. Ich bin ja auch kein PC- Profi eher blutiger Laie.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas schönes!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:48
@Anja-Andrea
^
Wünsche dir auch eine gute Nacht......ruhe samt im wohlverdienten Schlaf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:58
@Funzl
@Anja-Andrea
wir gehn auch mal schlafen.

machts gut,und bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 22:59
@trollinger

*wink*


Anzeige

melden