Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 18:30
@trollinger

Lasst es euch schmecken - bis dann *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 19:56
@trollinger
@bubuluzi
@Marina1984

So, es ist gleich 20:00 Uhr - wieder mal ...ich bin dann mal wech - eventuell so gegen 22:00 Uhr nochmal - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 22:13
@trollinger
@NoSleep
@bubuluzi
@Marina1984
@sharena
@Missesfee


@the Rest:

Kinners, ich bin müde wie zehn nackte Krieger vom Stamm der Ullugaga Magawullu nach der Löwenjagd.

Ich denk ich glaub ich weiß ich geh schlafen - wünsche euch ncoh einen schönen Abend.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 22:17
@Funzl
Gute nacht, schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:39
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@sharena
@feallai

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:40
@PrivateEye
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:44
@Anja-Andrea
Erstmal Kaffe! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:45
@PrivateEye
Ich habe schon einen gehabt, ich gucke gerade das Formel 1 Rennen an...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:52
@Anja-Andrea
Achso, ok. Naja, aus sowas mach ich mir nix! :-)

Hab aber zu tippsen dafür! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:53
@PrivateEye
Ist so das wenige an Sport das ich mir im TV anschaue.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:54
@Anja-Andrea
Ich schau ja wenig Fernsehen, hier unten schon gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 07:56
Ich schau auch seltener, und wenn dann Dokumentationen und Tiersendungen und so was............am liebsten Discovery-Channel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:09
@Anja-Andrea
Früher gabs so schöne Dokus, warum kommen die heute nicht mehr? Bei diesem Pseudolabberrhabarber könnte man...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:13
@PrivateEye
ich finde gerade beim Discovery-Channel oder auch Animal Planet kommen noch schöne Dokus.......oder auch bei den dritten Programmen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:15
@Anja-Andrea
Ja klar, die sind ja auch ok. Aber warum läuft von den alten nix mehr? Du kennst sicher auch noch die Serien von Costeau&Co. Warum kommt sowas nicht mehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:16
https://www.youtube.com/watch?v=oZkDjbWuNzA

https://www.youtube.com/watch?v=gC7EoS0GIpk


Seufz... waren das noch Zeiten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:16
@PrivateEye
Jaques Costeau läuft auf irgendeinem Sender, weiß aber nicht genau auf welchen...........ich bekomme etwa 600 verschiedene TV Sender..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:17
@Anja-Andrea
600?! :-O


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 08:22
@Anja-Andrea
Jo. Schon lang her... :-)


Anzeige

melden