Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 22:28
@PrivateEye

Joo, weich waren die Würmer....und glitschig-glubschig auch....jami! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 22:36
@Funzl
Hör bloss auf... Ich bin schon kalkweiß... Und der Schnabel rennt mit seinem Piepseklapphandy besorgt um mich drumrum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 22:47
@PrivateEye

Nur keine Sorge - deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen........die beiden Fleders sind schon wieder weg - die streifen flatternd durch die kühle Nacht, ich mach denen schon mal eine klare Brühe heiß, für später - zum aufwärmen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 22:53
@Funzl
Brühe ist ok... Brühe ist gut... Da könnte ich jetzt auch eine vertragen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 22:54
@PrivateEye

Mach dir doch eine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:03
@Funzl
Mal schaun, mach ich auch vielleicht! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:07
@PrivateEye

Brühe gehört hier im Job zu meinem Standard-Proviant, was ich im Schrank habe.....geht ja nicht putt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:10
@Funzl
Also doch ein Prepper! Du bist enttarnt! Ha! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:12
@PrivateEye

Ja, ein Schrank-Prepper - lol

Mit dem Proviant im Schrank übersteh ich locker eine Schicht - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:15
@Funzl
Wat?! Eine nur? Oder eine ganze Woche? Oder eher einen ganzen Schichtplan!!! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:16
@PrivateEye

maximal 2 Schichten.....dann nage ich aber schon am Hungertuch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:20
@Funzl
Echt jetzt? Keine Vorräte oder keine Disziplin?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:22
@PrivateEye

Das Voratsfach im Schrank ist nicht sonderlich groß - da ist ja noch der Rest der Notfallausrüstung drin - Heizlüfter, Notstrom-Aggregat, Kabel, Schutzkleidung, Notfallpläne, Werkzeug,Planierraupe,Messgeräte, Gasmaske...das ganze Geraffel eben was mein Dienstherr vorschreibt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:25
@Funzl
Dann stell einen zweiten Schrank auf! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:28
@PrivateEye

Geht nicht - sind Einbauschränke - die der "Kollegen" ja auch noch^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:30
@Funzl
Anbauen? Erweitern? Kollegen abbauen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:33
@PrivateEye

Das hier ist ein Neubau.....und es wurde jeder verfügbare cm2 ausgenutzt.....800.000€ hat der Bunker gekostet......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:34
@Funzl
Klingt eher wie...Investmentruine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:39
@PrivateEye

Neee, neeeee, neeeeeee - wir haben hier alles nur vom Besten.......nix Ruine......leider kann und darf ich keine Bilder von der Technik posten......dann würdest du es verstehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 23:41
@Funzl
Kein Problem. Blanke Technik ist aber nicht alles, aber oft wird ein Arbeitsplatz, an dem mancher Mensch einen Großteil seines Lebens verbringt, auf das bloße Instrument degradiert. Und der Mensch irgendwie auch damit. :-(


Anzeige

melden