Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:23
@PrivateEye
auch wieder wahr...

@Funzl
@PrivateEye
ich leg mich mal kurz hin,gräten entlasten...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:25
@trollinger

Entlaste er...

@PrivateEye

Mag sein.....ist ja auch nicht schlimm...zumindest für mich nicht....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:25
@trollinger
Hättest du eine Stange an der Decke, könntest du die Zehen rumkrallen und hängen wie ein Flatterviech. Das soll die Gräten auch entlasten! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:26
@Funzl
@trollinger

Eben. Wenn es die NSA war... Die machen eh was sie wollen...

Der Schnabel war es aber nicht! Ganz sicher nicht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:27
@PrivateEye

Schnabel kann auch nicht für alles verantwortlich gemacht werden...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:29
@Funzl
Eben eben. Und wenn er mal was "überlastet", dann ist es mein Stromnetz oder mein LapTop. Aber nix anderes mehr. Er hat dazu gelernt! Ist schon schön, wenn die Funkpeilwagen der Telekom nicht mehr im Viertelstundentakt am Stubenfenster vorbeischleichen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:31
@PrivateEye

Seid ihr euch den mittlerweilen persönlich auch näher gekommen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:39
@Funzl
Etwas schon. Liegt wohl primär an den Verständigungsschwierigkeiten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:40
@PrivateEye

Prbier´s mal mit zusammen essen - wirkt Wunder, glaubs mir :)...geht nur ins Geld ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:45
@Funzl
Das tun wir ja schon! Er ist richtig stolz mit seinem Zauberkasten, aus dem alles mögliche rauskommt! Ich musste ihn da eher etwas ausbremsen... Auf jeden Fall interessiert er sich fürs Kochen, siehe die Donut-Aktion letztens! Nun, die KiTa hat es gefreut... :-D

Immerhin bedeutet das normales Essen, nicht der teils schon ziemlich exotische KrimsKrams, den er immer "röööööbbbblüüüüützüüüürd" hat, was immer das auch heißen soll.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 21:48
@PrivateEye

Man gewöhnt sich auch an "exotisches" Essen....Mehlwurmgyros schmeckt mir mittlerweile richtig gut^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:02
@Funzl
Baaahhhh... Hör mir damit auf?!

Das hat er gemacht!

Gagh 2

Bzw sein "Zauberkasten"!

Pfui Deiwel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:03
@PrivateEye

Fufu hängt sabbert am Monitor und schleckt das Bild ab...und ich krieg auch Hunger^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:10
@Funzl
Könnt ihr beide gerne haben, bedient euch ruhig. Mir ist das nix...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:11
@PrivateEye

3 Liter Ketchup druff und gut iss :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:18
@Funzl
Nicht mit mir! *Schüttel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:20
@PrivateEye

*Mampf-schlürf-schlabber*......RRRÜÜÜLLPPPSSSSS!

Aaaah, gut war´s :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:22
@Funzl

Muesli unser... Geheiligt werde dein Name... Wie auch deine Haferflocken...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:24
@PrivateEye

Die krabbeln noch im Bauch - hihihi - das kitzelt :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2013 um 22:26
@Funzl
Weiche von mir!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden