Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:05
@PrivateEye
@trollinger

War wohl überall Huschelwetter heute...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:07
@Funzl
Schaut so aus. Naja, bis zum nächsten Frühling dauert es eh noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:16
@Funzl
hehe,huschel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:17
@Funzl
@PrivateEye
bin froh,dass ich rechtzeitig heizöl und pellets geordert hab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:18
@trollinger
Glaub ich dir. Genügend auf Vorrat? Wer weis wie lang und hart der Winter wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:19
@PrivateEye
ich denk,es reicht.
wenn nicht werd ich gleich 2 paletten nachholen.da gibts dann nen guten abholpreis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:21
@trollinger
Warum nicht? Später wird das Zeug sowieso erfahrungsgemäß teurer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:23
@PrivateEye

Jetzt kommt doch erst mal der Huschelwinter......und dann i-wann wieder Der Huschelfrühling


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:23
@PrivateEye
bei holzpellets gehts noch...
aber aufpassen musste da auch.din-norm und testberichte immer lesen!
sonst haste im schlechtesten fall den brenntopf voll verkokter asche,und der ofen geht aus,oder gar nicht an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:26
@Funzl
Hast du Huschelkekse gegessen?! :-)

@trollinger
So schlimm die Qualitätsunterschiede?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du Huschelkekse gegessen?! :-)
Nein. Mit Fufu Huscheltee getrunken...aus Huschelbeerenblüten und Brummbrombeeren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:30
@PrivateEye
@trollinger

Ich hab mir vorsorglich 10 Eimer Erdgas in den Keller gestellt...falls das mal knapp wird.....für die Huschelheizung und so....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:35
@PrivateEye
@trollinger

Habt ihr euch verhuschelt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Mit Fufu Huscheltee getrunken
Solange ihr das Zeugs nicht raucht... :-O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:37
@Funzl
@PrivateEye
nö,

es geht eher um die leute,die für nen 15 kg sack pellets 1,90 zahlen,und sich dann wundern wenns mist ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange ihr das Zeugs nicht raucht... :-O
Niemals!

@trollinger

Wenn man bedenkt was in den Pellets alles drin ist, ist´s eh ein Wunder das die brennen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:39
@trollinger
Hatten wir ja schon mal. Diese Geiz-ist-geil Mentalität. Ordentliches Zeugs kostets nun mal ordentliches Geld und die Leute, die es ordentlich produzieren, wollen/sollen auch ordentlich bezahlt werden.

Ein Teufelskreis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:40
@Funzl
Da bin ich ja beruhigt! Schnabel fuchtelte auch schon Naseweis mit dem Finger "NoNoNo" vor dem Bildschirm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:41
@PrivateEye

Sag dem Schnabel bitte das alle Fleders und ich absolut Drogen & rausmittelfrei leben.....unsere Droge ist die Freude am Leben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 21:47
@Funzl
Habt ihr nochmal Glück gehabt! Gerade sitzt er da und notiert sich das in sein Notizbuch. Er findet wohl gerade Gefallen an so "alten" Sachen... :-D


Anzeige

1x zitiertmelden