Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:41
@PrivateEye
@trollinger

Einzige Alternative:

http://www.flaschenland.de/shop/500ml-Glasflaschen/500ml-Klarglasflasche-Sandy.html (Archiv-Version vom 17.08.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:42
@Funzl
Schaut wie eine Ölbuddel aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:44
@PrivateEye

ich brauche ne Glasflasche die in ihrer Form charakteristisch für selbst gebrannten Schnaps ist....ein Flachmann hätte das meiste "Säufer-Image" - alternativ ginge auch eine Steingutflasche oder eben diese eckige Glasflasche.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:45
@Funzl
ich gugg mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:45
@Funzl
Und irgendeine Fuselpulle holen, auskippen, Etikett ab geht nicht?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:48
@PrivateEye

das wäre mir zu einfach - weil ich eigentlich einen Flachmann will...der bietet auch genug Platz für das große Etikett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:49
@PrivateEye

Der ist zu klein...500 ml müssten es schon sein......wegen der Fläche für das Etikett....da soll einiges drauf, auf das Etikett...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:49
@Funzl
Guck mal den Link. Sind zwar nur 0,2er, aber schicke Optik auf alt gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:49
@Funzl
Menno...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:51
@PrivateEye

Ich hab den link geguggt.....^^

Ja eben, "menno".....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:53
@Funzl
@PrivateEye
so,müde bin ich geh zur ruh und schliess mein linkes äuglein zu.
und wenn ich dan nicht schlafen kann,kommt auch noch das rechte dran!

gute nacht leute! bis morgen früh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:55
@trollinger

Bis bald - schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2013 um 23:55
@PrivateEye
@trollinger

Eventuell die noch erinnert an " Schinkenhäger "

http://www.flaschenland.de/shop/Steinzeugkruege-Toepfe/1000ml-Steinzeugkrug-mit-Korkmuendung-braun-natur.html (Archiv-Version vom 16.08.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2013 um 00:00
@trollinger
Guts Nächtle!

@Funzl
Jo, ich glaub, da ist generell bei 0,2 Schluß.


@Funzl
@trollinger

Für mich wird es auch Zeit. Also bis denne! Schöne Nacht euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2013 um 00:07
@PrivateEye

Schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2013 um 00:09
@Funzl
Du auch später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2013 um 00:10
@PrivateEye

Ja, so gegen 6:00 Uhr - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2013 um 05:32
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
Guten Morgen :D


Anzeige

melden