Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:52
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea

Da langsam wieder der Weihnachtsstreß losgeht...



:-D


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:52
@PrivateEye
Einfach eine Geräteanschlussleitung nehmen, mit Schukostecker, das andere Ende offen. Dann den Leiter in das eine Ende der Wurst und den Neutralleiter in das andere Wurstende. Den Schutzleiter brauchst du nicht anzuschliessen. Dann den Stecker in die Steckdose..................nicht zu lang, wenn die Wurst leuchtet dann schmeckt sie nicht mehr.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:53
@PrivateEye

Neee, das war ne Familie mit Roma-Wurzeln.......vom Amt finanziert - das waren auch die, die mir NACH ihren Auszug meine Wohnung geflutet haben - Waschmaschine an und abgehauen.....Schlauch geplatzt und Wasser marsch!!!....fast 5 Stunden lang......war ne Freude als ich von der Arbeit heim kam und mein Hausmeister mit den Faüsten gegen meine Wohnungstür trommelte.....

Auf den Schaden blieb ich sitzen - einige tausend DM waren das - alle antiken Weichholzmöbel mussten grund-restauriert werden, Teppich hinüber, Wanddeko im Arsch - alle wichtigen Papiere waren kaputt usw.usw.usw.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:54
Anja-Andrea schrieb:.nicht zu lang, wenn die Wurst leuchtet dann schmeckt sie nicht mehr.
*lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:55
@Anja-Andrea
Scotty, ich brauch mehr Energie! Heute gibt es Ochse am Spieß! :-D

@Funzl

Oh Mann, das ist echt mies... Wäre damals schon FF da gewesen...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:59
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
Ich werde jetzt ins Bett gehen. Um 4 klingelt der Wecker, gute Nacht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 22:59
@Funzl
DAS thema ist leider zzt heikel.political correctness und so.aber ich denk,du weisst wie ich drüber denke.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:00
@Anja-Andrea
Dann guts Nächtle! :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:01
@Anja-Andrea
die elektriker hymne ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=cdC-3W__paY&feature=player_detailpage


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:01
@trollinger

Ja, ich weiß - ich wills auch nicht vertiefen. :)


@Anja-Andrea

Gute Nacht dann *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:02
@trollinger
Aber guter Song ist es trotzdem! :-)

@Funzl
Hauptsache, du hast jetzt deine Ruhe. Vor Nachbarn.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:04
@Anja-Andrea
angenehme nachtruhe,schlaf gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:04
@trollinger

Den Refrain von dem Lied was du gepostet hast hat eine meiner Ex immer gesungen wenn sie mit mir so "Sachen machen wollte"....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:05
@Funzl
ooooooo......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:05
@trollinger

Jaja...war echt schlimm....damals ..mit 4 ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:07
@Funzl
oioioi....ne sandpithardlinerin....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:09
@trollinger

Nee, keine Sandpiratin.....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:11
@PrivateEye
was fürs ländle
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ASK4sv3Hzoo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:11
@PrivateEye
@trollinger

So ein Dreck - im ganzen www scheint es keine 500 ml Taschenflasche mit Schaubverschluß in Klarglas geben...also eine leere, in " Flachmannform"...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.11.2013 um 23:13
http://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubverschluss


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden