Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:37
@feallai

Hmm? Was soll ich dir auf die Nase binden? Das ich noch bleimüde bin?
Oder das ich ab heute ein paar ganz wenige Tage nicht arbeiten gehen muß?
Pfff..sind doch nur 4..ach nee,moment.....5?...auch nicht....ääähhhh 9 ? nee, das waren mehr, da bin ich mir sicher, warte *nachdenk - mich am Sa...äähh KOPF kratz*...11 Tage.....nöö, müssen mehr gewesen sein....wieviel ist vier + acht?

Ach JAAAAAAAAAAAA!!!!!


48!

Ich bin ja sechs Wochen lang zu Hause - *freu*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:40
@Funzl
*grummel*
*schmoll*

bäh du bist gemein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:44
@feallai
Das will ich doch garnicht sein, ich will doch nur meine Freude mit dir teilen, auf meine ganz spezielle funzelige Art :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:46
@Funzl
paul freut sich auch für dich. er hat mir gerade erzählt, dass er für 48 tage zu dir ziehen will. du hättest ja ganz viel zeit ihn zu kraulen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:48
@feallai
OHA! GERADEEE EEEBEN HAT MEIN CHEF ANGERUFEN UDN MIR GESAGT: " URLAUB GESTRICHEN. SIE MÜSSEN AB SOFORT 16 STUNDEN PRO TAG ARBEITEN!!"

Armer Paul :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:48
@Funzl
jetzt weint er :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 12:58
@feallai
Ohje....*Paul auf den Schoß nehm - ihn ganz lieb hinter den Ohren kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:03
@Funzl
der ist gerade stinksauer... hab die katzen rausgeschmissen zum frische luft schnappen. und in dem moment fängts hier an zu hageln... :D :D

wenn blicke töten könnten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:05
@feallai

Was? Hagel? Warte mal...5 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:11
@feallai

Hier, gugg - bei mir lacht die Sonne vom Himmel:

8ee946 hausOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:13
@Funzl
och wie schön!

hier regnets... wobei, gerade wirds weniger...
immerhin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:16
@feallai
Wenn´s angefangen hat, wird´s auch wieder aufhören :)

So, ich sag schon mal tschüß - will was machen, rausgehen rumlaufen.Oder Mööp fahren...

Bis heuet abend dann.....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:17
@Funzl
oki! bis später!

vie spaß beim was auch immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:20
@feallai
Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:28
@feallai
@PrivateEye

ähhmm..bin doch noch da, Kumpanen nicht erreicht - tja...äähmm,...und so.......*pfeiff*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:29
@Funzl
noa dann ,bleib hier... wir sind eh netter ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:29
@feallai

Ich überlege gerade ob ich mir meinen Bart abrasieren soll...das juckt sooooooo^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:31
@Funzl
bärte sind toll!

bin immer traurig, wenn mein mann seinen wieder abrasiert.
der juckt wohl auch immer so.

aber hallo? seid ihr männer oder memmen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:36
aber hallo? seit ihr männer oder memmen?
Meine herzallerliebste :lv: fea :lv:

maulen wir Männer, wenn ihr Mädels mal wieder eure " Frauenschmerzen" habt? Nein, da halten wir schön brav die Klappe, weil wir nicht wissen wie arg das weh tun kann. Im Gegenteil, weil wir euch so sehr lieben, verwöhnen wir euch dann besonders intensiv. :lv:

Also, bitte, herzallerliebste :lv:fea:lv: urteile doch nicht über etwas, was du auf Grund deine biologischen Beschaffenheit garnicht wissen kannst...oder willst du mir erzählen das in dem bildhübschen Gesicht das ich kenne regelmäßig ein VOLLBART wächst?


Das juckt ab einer gewissen Länge der Haare wie die Hölle, und das nicht nur im Gesicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:39
@Funzl
na wer weiß, was in meinem gesicht so alles wächst :)

aber wir frauen wissen auch durchaus, dass körperpflege durchaus zu jucken führen kann :D

ich kann mir das ja auch vorstellen, dass das doof ist, wenns im gesicht so juckt. aber bärte sind einfach was tolles ;)

hab übrigens neurodermitis. und jucken ist die hölle, vor allem nachts..


Anzeige

1x zitiertmelden