Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab übrigens neurodermitis. und jucken ist die hölle, vor allem nachts.
Oha....Obwohl....das diskutieren wir lieber privat, weils privat ist ...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:41
@Funzl
alles privat, ich verrate nix hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:42
@feallai

hmm..hast du grad oben getan - das du neurodermi hast...^^
Schnell editieren!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:44
@feallai

Ach, nützt ja auch nix, kann mam ja eh nachlesen..blöde Funktion.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:45
@Funzl
wuuuuuahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*paaaaaaaaaaaaaannnnnniiiiiik*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:46
@feallai

Ach lass es - ist eh zu spät......

ich hab eiskalte Füß - ich sollte vielleicht mal die Fenster zu machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:47
@Funzl
und schön die funzlfüße in eine funzldecke einfunzln... äh einkuscheln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:49
@feallai

oder zehn paar Wollsocken über einander anziehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:50
@Funzl
dann kommste aber in keine schuhe mehr rein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:50
@feallai

macht nix - bleib ja noch zu Hause...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:54
@Funzl
dann viel spaß beim socken anziehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 13:59
@feallai

Nr. 27....Nr.28.....buooh hey, das wird richtig schwer...*ächz-stöhn* jetzt weiß ich wie man sich mit Klumpfüßen fühen muß^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:00
@Funzl
kannst du die zehen noch fühlen? ;)

ich glaube ich backe heute abend muffins


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:04
@feallai

Zehen? Welche Zehen...:? ^^


@NoSleep: Hey aufstehen - ich zahl nicht nochmal das Hotel für eine weitere Nacht...die Nutt-ellaschnittchen sind auch schon alle weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:05
@feallai

Muffins? Wir wollten doch abends nur noch Obst usw....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:11
@Funzl
die sind nicht für mich. ich bekomme nie was ab, wenn ich muffins backe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:13
@feallai

Vergiß die Muffins, wir machen uns lecker Salat, Gurke,Tomaten, Paprika,Radieschen,ein paar Käse & Schinkenwürfel,Feldsalat mit rein, Zwiebeln,Kohlrabi,Blumenkohl, das wird richtig lecker, glaubs mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:13
@Funzl
jetzt hab ich hunger :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:15
@feallai

dann iss was :) Karotten kommen noch rein, in hauchdünne Scheiben geschnitten - und viel Kräuter, Schnittlauch, Petrasilie,Zitronenmelisse,Basilikum, alles frisch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 14:17
@Funzl
ich kann dich nicht höööööööööören!


Anzeige

melden