Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 07:51
@wannenwichtel
hier eigentlich auch.schmuddelwetter.
aber der ofen ist schon an,wird also recht schnell behaglich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 07:52
@trollinger
Ja, so ein Ofen hat was :D Dürfen wir hier nicht, geht mit dem Kamin der Gasheizung nicht- ausserdem wohnen wir ja nur zur miete :D dafür hab ich ja mehrmals im Jahr mein schönes Lagerfeuer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 07:54
@wannenwichtel
ich hab auch nen extra edelstahlkamin.weil am anderen die ölheizung und der küchenabzug dranhängen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 07:55
@trollinger
Ja, das ist eine lösung, will der vermieter aber nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 08:21
@wannenwichtel
ich geh mich mal rasieren.
danach bin ich wieder da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 08:51
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@PrivateEye
@fr.trollinger

guten Morgen ihr lieben :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 08:55
@Missesfee
Guten Morgen :D Ein schönes WE wünsch ich dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 09:02
@Missesfee
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:10
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@fr.trollinger

Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:10
@Funzl
guten morgen erfunzlter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:15
@Funzl
moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:16
@Missesfee
@trollinger

Gurgsl-gargs.....so schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:21
@Funzl
ich auch.hat die ganze nacht überall gejuckt.entweder wars ein falsches badezusatzmittel oder ich werd empfindlicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:24
@trollinger

Ohje, das kenn ich....aber bei mir waren es skurile Träume.....zum Besipiel hat mir in der Nacht
( ka Ahn wo der plötzlich her kam ) während meiner Schicht ein alter, großer "Herr" mitten ins Dienstgebäude gekackt.... ich hab ihn dann auf einen Stuhl gesetzt und fixiert, die Cops angerufen aber die sagten mir am Telefon das sie "wegen so einem Scheiß nicht kommen!"

HAALLLOOOOOOO?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 10:26
@trollinger

...naja, und später fahr ich doch wieder zur Schicht - allerdings die letzte für gute 3 Wochen....*freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 11:26
@Funzl
super! mal etwas durchatmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 11:27
@trollinger

Hmm? Durchatmen? Hmmm.....mach ich Tag & Nacht........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 11:29
@Funzl
ENTSPANNEN....auffe plauze legen etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 11:33
@trollinger

Das mach ich doch auch schon Tag & Nacht...naja, okay...wenn ich esse dann eher nicht ^^

Mich würde eher interessieren was es für eine Bedeutung hat ( wenn es den eine hat ) das mit der alte Sack ordentlich in mein Dienstgebäude geschmettert hat.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2013 um 11:35
@Funzl
http://www.traumdeuter.ch/texte/4986.htm


Anzeige

melden