Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:04
@Funzl
Brot.... hmm..naja :)

@NoSleep
ja gaaaaaanz lange .. :(
seit gestern!

ich grüße Dich! :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:04
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Aber was schlimmer ist, ich kann mich jetzt an keinen einzigen Titel erinnern.
Hat Deutschland gewonnen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:04
@zett

Aber Brot ist doch lecker....mit 3 cm dick Wurst drauf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:05
@NoSleep
also wurst mit Brot? :) ja ich bin nur nicht sooo der wurstfan ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:05
@zett

Na, dann eben einen Brotaufstrich...Philli, Bressout..oder sowas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:05
@zett
ja gaaaaaanz lange .. :(
seit gestern!ZITAT]

Das ist voll lange her. Ich grüße dich auch. Wer weiß wann du wieder on bist. :)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat Deutschland gewonnen?
Ka Ahn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:06
@Funzl
ja käse ist schon eher mein fall.. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:07
@NoSleep
Jetzt wird erst abgestimmt, aber ich weiß nicht einmal wie sich der deutsche Beitrag anhört. Das ist genau so nichtssagend wie die 25 anderen Beiträge. Es stach nicht einmal etwas negativ hervor!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:08
@Funzl
@Anja-Andrea

Das würde mich jetzt echt total interessieren, ob Deutschland gewonnen hat.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Das ist genau so nichtssagend wie die 25 anderen Beiträge.
Ich habe nichts anderes erwartet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:09
@NoSleep
Ich werde es posten wenn die Entscheidung gefallen ist. Es läuft ja noch im Hintergrund.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:09
@NoSleep
@Anja-Andrea
@zett
@Splitter
@killimini
@Missesfee

So, Kinder - ich hau mir jetzt a.) noch ein Aspirin akut in die Blutbahn, und b.) mich danach ins Bett...wünsche euch noch viel Spass.......bis palt. *wink*

@Splitter
Das nächste mal wird sich aber BITTE ordentlich und anständig verabschiedet...nicht einfach so klammheimlich davon stehlen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:10
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Es stach nicht einmal etwas negativ hervor!
Liegt wohl daran, das alles negativ ist, so rein musikalisch.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich werde es posten wenn die Entscheidung gefallen ist. Es läuft ja noch im Hintergrund.
Oder ich schaue dann in den Videotext.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:11
bin auch gleich weg :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:11
@Funzl
gute nacht und gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:11
@zett

Danke :lv:

n8i @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das nächste mal wird sich aber BITTE ordentlich und anständig verabschiedet...nicht einfach so klammheimlich davon stehlen...^^
Machs gut und schlaf schön und pass auf Big JIm auf. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:11
ich geh auch gleich.. noch resident evil zu ende guggen :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:13
@zett
Zitat von zettzett schrieb: noch resident evil zu ende guggen
WelcherTeil?

Schau mal Maniac. Das Remake. War nicht schlecht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:15
den ersten.. auf pro7... habe ich schon zig mal gesehen..
das lustige ist.. die haben tatsächlich versucht eine tür mit einem blutzuckermessgerät zu öffnen, das habe ich sofort erkannt. natürlich diente das gerät als ein sensor *lol* haben nämlich die gleichen in der ambulanten krankenpflege benutzt
hihi.. wie billig!

accu chek comfort mmol l einzelgeraet.jp


Anzeige

melden