Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 14:44
@Funzl
ja genau +seuftz* :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 14:46
@missesfee

Alles schön auslegen...damit die keinen Dreck in den Boden machen....und denen gleich sagen das dein WC derzeit kaputt ist....die sollen das rausschwitzen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 14:50
@Funzl
die werden sich eh freuen, mehr als einer kann in der Ecke nicht Arbeiten, aber ich werde für die auch nicht alles auf den Kopf stellen


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 14:51
Hallo @all bin hier neu und hab mir vorgenommen (meiner Freundin versprochen) in diesem Fread nicht zu trollen oder zu spammen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 14:55
@Crabman

Das wäre empfehlenswert - verlängert die Verweildauer in der Lounge ungemein ;)

@missesfee

Nun ja, was werden sie machen müssen - irgend eine Verteiler / Anschlußdose an die Wand dübeln und das Kabel dran anschließen.....also in erster Line etwas Bohren....das macht den Wenigsten Dreck - den meisten Dreck bringen sie an ihren Schuhen mit rein.....*brrr-schüttel*


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 14:57
@Funzl
du bist aber streng ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 15:02
@Crabman

Nein, nur vorsichtig.

Hier gelten die normalen Regeln, zusätzlich dulde ich nicht:

Witze / Anzüglichkeiten über Übergewichtige, es sei den man ist es selbst und macht sich über sich selbst lustig

Verherrlichung/ Verharmlosung von Alkohol und anderen psychoaktiven Substanzen

Verherrlichung von Krieg und herablassende Aussagen über Soldaten die im Krieg waren

Rassismus/Sexismus

Beleidgungen aller Art
und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 15:04
Funzl schrieb:und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Ah ok, damit kenn ich mich bestens aus


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 15:20
@Crabman
@missesfee
@popcorncandy
@trollinger
@alasdair
@hallo-ho


So, bin mal raus - muß was arbeiten - Auto-Rep...biba *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 16:57
Wieder hier....*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 16:58
@Funzl
ich auch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 16:58
@Crabman
hallo neuer!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 16:59
@missesfee
@popcorncandy
@Funzl
@Crabman
guten abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 16:59
@Funzl
@trollinger
hallo ihr zwei :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 17:01
@missesfee
auch feierabend?
ich werd gleich in meiner wanne verschwinden,weil wenn ich erst hinsitz auf der couch,penn ich weg.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 17:03
@trollinger
Ja, zur Zeit habe ich zum eingewöhnen ja erstmal nur halbe tage :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 17:04
@missesfee
macht ja auch sinn.ich arbeite auch nicht voll,etwa 4 std pro tag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 17:05
@missesfee

Wichtig ist doch, das es geklappt hat :)



@trollinger


Ich geh auch duschen - ist zwar nahezu ausgeschlossen das ich Dreck abgekommen habe, aber ich fühle mich dreckig weil ich auf der Strasse gelegen bin ( Auto -Unterboden nach Aufsetzter checken + Unterbodenschutz ausbessern.... )


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 17:07
@Funzl
ich bin voll sägemehl,kettenöl und dreck,weil ich unterm wachholder war,dornengewächse abzwicken.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.12.2013 um 17:07
@Funzl
@trollinger
Ich finde es im Moment auch ausreichend, volle 8 Stunden wäre mir noch zuviel glaube ich


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden