Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 14:44
@Funzl
ja genau +seuftz* :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 14:46
@Missesfee

Alles schön auslegen...damit die keinen Dreck in den Boden machen....und denen gleich sagen das dein WC derzeit kaputt ist....die sollen das rausschwitzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 14:50
@Funzl
die werden sich eh freuen, mehr als einer kann in der Ecke nicht Arbeiten, aber ich werde für die auch nicht alles auf den Kopf stellen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 14:51
Hallo @all bin hier neu und hab mir vorgenommen (meiner Freundin versprochen) in diesem Fread nicht zu trollen oder zu spammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 14:55
@Crabman

Das wäre empfehlenswert - verlängert die Verweildauer in der Lounge ungemein ;)

@Missesfee

Nun ja, was werden sie machen müssen - irgend eine Verteiler / Anschlußdose an die Wand dübeln und das Kabel dran anschließen.....also in erster Line etwas Bohren....das macht den Wenigsten Dreck - den meisten Dreck bringen sie an ihren Schuhen mit rein.....*brrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 14:57
@Funzl
du bist aber streng ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 15:02
@Crabman

Nein, nur vorsichtig.

Hier gelten die normalen Regeln, zusätzlich dulde ich nicht:

Witze / Anzüglichkeiten über Übergewichtige, es sei den man ist es selbst und macht sich über sich selbst lustig

Verherrlichung/ Verharmlosung von Alkohol und anderen psychoaktiven Substanzen

Verherrlichung von Krieg und herablassende Aussagen über Soldaten die im Krieg waren

Rassismus/Sexismus

Beleidgungen aller Art
und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 15:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Ah ok, damit kenn ich mich bestens aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 15:20
@Crabman
@Missesfee
@popcorncandy
@trollinger
@alasdair
@hallo-ho


So, bin mal raus - muß was arbeiten - Auto-Rep...biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 16:57
Wieder hier....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 16:58
@Funzl
ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 16:58
@Crabman
hallo neuer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 16:59
@Missesfee
@popcorncandy
@Funzl
@Crabman
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 16:59
@Funzl
@trollinger
hallo ihr zwei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:01
@Missesfee
auch feierabend?
ich werd gleich in meiner wanne verschwinden,weil wenn ich erst hinsitz auf der couch,penn ich weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:03
@trollinger
Ja, zur Zeit habe ich zum eingewöhnen ja erstmal nur halbe tage :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:04
@Missesfee
macht ja auch sinn.ich arbeite auch nicht voll,etwa 4 std pro tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:05
@Missesfee

Wichtig ist doch, das es geklappt hat :)



@trollinger


Ich geh auch duschen - ist zwar nahezu ausgeschlossen das ich Dreck abgekommen habe, aber ich fühle mich dreckig weil ich auf der Strasse gelegen bin ( Auto -Unterboden nach Aufsetzter checken + Unterbodenschutz ausbessern.... )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:07
@Funzl
ich bin voll sägemehl,kettenöl und dreck,weil ich unterm wachholder war,dornengewächse abzwicken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:07
@Funzl
@trollinger
Ich finde es im Moment auch ausreichend, volle 8 Stunden wäre mir noch zuviel glaube ich


Anzeige

melden