Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:NEIN! Ich kuschel nur mit einem
ok schade, das heißt dein Freund kann nicht dabei sein?^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:55
@Crabman

ich denke eher du badest trocken..und alleine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:56
@Funzl
Kannst Du Flederfunzl mal in meinem Namen bei @Crabman
vorbeischicken?
ich denke das ist auch im sinne von popcorncandy? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:57
@Funzl
achso, das hatte ich anders verstanden, ich zieh mir dann halt meine rote Badehose an und pass auf das die nicht ertrinken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 17:59
Kannst Du Flederfunzel mal in meinem Namen bei @Crabman
vorbeischicken?
ohne "e" ...Flederfunzl ^^

@Crabman

na, ich denke viel eher wir rufen uns mal wieder die Nettikette ins Gedächtnis zurück und fischen nur in den eigenen Gewässern..bzw. baden nur in unseren eigenen Wannen....;)

Sonst muß nicht nur Flederfunzl, sondern auch noch ich mit der Eisenpfanne "winken" ...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:00
@Funzl
ups habe ich wieder nicht aufgepasst beim schreiben....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:01
@Funzl
ich hab nichts gemacht, wollte nur das hier Wasser gespart wird


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:02
@Crabman

Wasser sparen ist falsch....davon werden nur die Unterhaltskosten für Frisch & Abwasser hochgetrieben. Darfst mir glauben, ich arbeite bei einem Versorgungsunternehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:03
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ups habe ich wieder nicht aufgepasst beim schreiben....
Fufu sitzt neben der Tastatur und lächelt ganz verschüchtert..."macht doch nichts, liebe Blumenfee" piepste er und lief rot an ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"macht doch nichts, liebe Blumenfee" piepste er und lief rot an ^^
da bin ich aber froh... ich habs auch noch geändert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:07
@Missesfee

Wer Flederfunzl kennt, kennt auch sein Verhältnis zu Menschenmädels...er kann ihnen einfach nicht böse sein....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:11
@Funzl
@Crabman
@trollinger

ich bin erstmal AFK
ich setze mich vor den Fernseher und stricke an einem Schal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:12
@Funzl
@Missesfee


habt ihr was gegen Weihnachtsstimmung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:13
@Missesfee

ich lege mich vor dem Fernseher, gugge " Tim Taylor" und trinke Flederwein...bin also auch erstmal weg .....*wink*
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:habt ihr was gegen Weihnachtsstimmung
Nein, gönne ich jeden. Mir pers. bedeutet Weihnachten allerdings nichts mehr.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:43
@Funzl
@Crabman
@Missesfee
bin auch mal afk.fisch fürs räuchern vorbereiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:44
@trollinger
ja ich geh auch mal rauchen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 18:50
@Funzl
@Missesfee
@all
grüsse vom hut!
mittwoch ist er wieder on-line am loungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 19:06
@trollinger

Danke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 20:52
@Crabman :note: :troll:


Anzeige

melden