Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 17:19
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Guten Tag zusammen,
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alles mal checken, und ein Loch im Auspuff der dicken schweißen.....damit Britt wieder ruhig schlafen kann....^^
EIN Loch? rofl2



Aus FÜNF Löchern wurden sage und schreibe 17! Dünn gerostet wie Papier, das alte Japsen-Gelumpe. Aber nu isser wieder heile - alles Schweißmähte bündig verputzt und dicht ist er auch - jetzt flüstert sie wieder, die 350er - und Brittchen kann wieder ruhig schlafen...

Ich wusste nicht das mein kleiner Fleder ein so begnadeter Papierblechschweißer ist..aber der tut sich auch viel leichter - zwei Krallenfüße, zwei Hände und zwei Krallenfinger an den Flügelenden...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:09
@Funzl
guten aamnd!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:12
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:24
@Funzl
so langsammach ich feierabend.langt.noch soleier einlegen,senf ist gemacht...und dann mal nachtessen so langsam.weil der suppenschmied mir ein mahl zubereiten möge,mein magen ergrimmte sich soeben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:26
@trollinger

Ich bin ach erst eben mit Abendessen fertig geworden - jetzt roll ich noch mal runter - mach noch mal nen Schließkontrollgang - und dann wird ein kleines Schläfchen fällig....


Scheizzen-Uhren-Umstellung schon wieder.......wobei...auf´m Strassenstrich gibts fast täglich ne Huren-Umstellung...da regt sich komischerweise keiner drüber auf ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:27
@Funzl
ja,und von wegen pole schmelzen,die arbeiten für dreifuffzich auffer baustelle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:28
@trollinger


ROFL!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:29
@trollinger

ich roll mal runter......Richtung WS und Furhpark


Stechmücken gibts auch schon wieder - Drecksviecher, dreggerte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:29
@Funzl
ja,voll die stachler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:37
@trollinger

Mistsaumuggn, verfluchte...!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:41
@Funzl
probier mal DAS!

BLATTANEX ,das killt alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:45
@trollinger

Auch freifliegende Schnaken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 18:48
@Funzl
jupp.musst halt vom strahl weggehn.ist auch ein kontakt mittel.also da drauf wo die sitzen,und gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 19:16
@trollinger

na, da bleib ich lieber beim Aua-wehgetan...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 19:28
@Funzl
http://www.pflanzotheke.de/blattanex-spezialspray-825_12928.html?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=p12928c825&gclid=CIz0jNOvuL0CFWXnwgod04sANA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 19:41
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
So, meine lieben...ich hau mich in die Falle - Matratzen-Ralley ist angesagt.....bin müde, und k.o.....keine Ahnung was davon überwiegt.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hoppla. mit dem Finger auf der Taste eingepennt...tststststs

Gute Nacht...oder sooo *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 19:43
@Funzl
Gute nacht :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 20:07
@Funzl
gut nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 20:26
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@bubuluzi


https://www.youtube.com/watch?v=nxAOsTf1XkI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 21:44
@Anja-Andrea
wow,find ich toll


Anzeige

melden