Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:11
@all
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rUJsenwUvoU

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:11
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Crabman
@Missesfee
uiuiuiuiuiuiui hier ist wat los.... es pfeift und windet ums haus, dass einem ganz schlecht wird


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:12
@feallai
hier auch und guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=scZrtrMpOsM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:16
@trollinger
heyo :) noch bin ich nicht weggeweht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:17
@feallai
schön! hier pfeifts und weht...
für dich!

als aufmunterung,einfach so.
Youtube: Andreas Kümmert - Rocketman | The Voice of Germany 2013 | Blind Audition
Andreas Kümmert - Rocketman | The Voice of Germany 2013 | Blind Audition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:26
@trollinger
@feallai

Hier pfeifft noch nix - außer Fufu - weil er Hunger hat........Herjeh, heute macht er wieder einen auf Rocker-Macho....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:28
@Funzl
@trollinger
@feallai

Huhu :)
bei uns windet es jetzt und ich hab das Gefühl es ist kälter geworden aber es nicht wirklich schlimm hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:28
@Funzl
dann mach doch ein musiker-nachtessen a´la stones...

start meup auf volle kanne gedreht,dazu flederwein ausm fass und bud and terence bohnengulasch mit bohnen und chili.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:28
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
sie haben heute sogar die uni geschlossen und alle nach hause geschickt. ist noch fraglich, ob morgen wieder geöffnet wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:32
@feallai

Herjeh, echt? Die erwarten wohl den Weltuntergang ^^

@Missesfee

hallo *wink*
afk - muß was essen - und Teile ablaugen - 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:32
@feallai
fährt denn die Bahn Überhaupt?
eie Userin schrieb das sie aus Hamburg nicht mehr nach Schleswig Hollstein kommt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:33
@Missesfee
ja fahren. aber mit viel verspätung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:36
@feallai
ich glaub da ist es besser morgen zuhause zu bleiben es soll ja noch schlimmer werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:37
@Missesfee
kann ich nicht. wenn morgen nicht generell ausfällt, muss ich hin. weil ich letzten freitag krank war


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:38
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
ich mach morgen indoor hausputz.
und wenns geht einkauf und so weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:40
@feallai
Da hoffe ich dann für Dich das es ausfällt
nicht das Du auch irgendwo strandest oder bis Abends sitzt bis Du heim kommst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:44
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
leute ich bin raus für heute... netty macht mal wieder gar nichts...

das ist mir zu anstrengend... bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:45
@feallai
bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2013 um 18:54
Schönen Abend ihr lieben :) wie gehts?

@Funzl
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@NoSleep


Anzeige

melden