Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 10:57
@wannenwichtel
schönen tag dir!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 10:57
@wannenwichtel
@trollinger

Na, ich esse heute mal so wenig wie möglich......fahr ja später so gegen 12.00 Uhr weg - mal wieder meinen Moped-Rentner besuchen...da will ich hell wach sein, bekomme einen Lehrgang in Sachen Zündanlagen-Bauteile.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 10:59
@Funzl
sicher sehr interessant!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:00
@trollinger

Wenn ich nur 2 % von dem was ich da erklärt bekomme im Kopp behalte bin ich heil froh....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:07
@Funzl
bin afk,frühstücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:12
@trollinger

Guten Appetit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:33
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
Guten Morgen oder besser guten Mittag. Wir wollen nachher zum Weihnachtsmarkt, da hat unser Verein einen Stand. Und da meine Frau Kassiererin des Vereins ist müssen wir das Wechselgeld und die Preislisten hinbringen. Und da ich die Internetseite des Vereins mache muss ich Fotos machen und einen Beitrag für die Homepage schreiben :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:38
@Anja-Andrea

So lange es dir Freude bereitet ist es okay. Für mich klingt das mehr nach Stress...gönst du dir gar keine ruhigen Minuten, mal einfach so unter der Woche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:50
@Funzl
Ich bin ja ein aktiver Mensch, von daher ist es für mich kein Stress. Für mich ist es Erholung wenn ich etwas mache was mir Spass macht. Ich mach eigentlich ganz selten mal gar nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:51
@Anja-Andrea

Aktiv bin ich auch - und Spass hab ich an vielen Sachen......sogar am Essen, aber Stille und Ruhe ist auch wichtig....

Na, du wirst schon wissen was du tust - sonst würdest du es ja nicht tuten tun, oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:54
@Funzl
Das gönne ich mir auch, wenn ich in der Natur unterwegs bin, durch den Wald gehe und Fotos mache oder Pilze suche. Oder auch wenn ich mich in die Badewanne lege.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 11:56
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Oder auch wenn ich mich in die Badewanne lege.
Da gibts hier mindestens noch einen der das anscheinend Tag und Nacht macht - in der Wanne rumwichteln.....

@wannenwichtel ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 12:14
@Funzl
@wannenwichtel
Es ist ja auch schön entspannend, und wenn man den ganzen Tag auf der kalten zugigen Baustelle war ist es herrlich wenn man ein heißes Wannenbad nehmen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 12:15
@Anja-Andrea

da pflichte ich bei - ist nur schade das der menschliche Körper keine Wärmeenergie speichern kann, sondern stetig neu produzieren muß...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 12:18
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel

So Kinder - ich melde mich ab......wie schon erwähnt bekomme ich heute einen Privatlehrgang in Sachen Zündanlage Bosch für mein großes Mopped.

Euch einen schönen Tag

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 12:23
@Funzl
Viel Spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 13:20
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai
@Missesfee

Hallihallo allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 13:49
@PrivateEye
hallo,grüss dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 13:55
@trollinger
Zerrfuß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2013 um 13:55
@PrivateEye
ave maria!


Anzeige

melden