Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.oder so ähnlich^^
Ich habe mich informiert. So ähnlich ist richtig. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:37
@NoSleep

ich wusste das du das tun tutest tust


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:41
@Funzl

Tust du auch feiern tun. Wegen dem Feiertuntag, oder tust du das eher nicht tuten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:41
@NoSleep

Ich brate mir nur ei Ei...mehr nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:42
@Funzl

Ok, ein Ei. Alles klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:44
@NoSleep

Nur eines...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:45
@Funzl

Ok, ein Ei. Alles klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:48
@NoSleep

Eventuell auch nur ein halbes...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:51
@NoSleep

Und sonst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:54
@Funzl

Ach, geht so. Brate mir grade ein Ei.

Und bei dir so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:54
@NoSleep

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:54
@Funzl

Nur eines...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:55
@sharena

hast du eigentlich jetzt schon Bilder von deiner Hochzeitsreise in deinem Blog?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:55
@NoSleep

Ich mir nur ein halbes ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:55
@Funzl
Fronleichnam ist bei uns kein Feiertag. Aber vielleicht gedenke ich dann trotzdem der Toten, ist ne angenehme Abwechslung auf Arbeit.... ;)

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist jetzt echt untertrieben. Das ist das Ober-Hammer-Mega-Super-Das-Hast-Du-Noch-Nicht -gesehen-Und-So-Endgeil-Spitzenbild. Und die Farben erst.
Musst Du immer so übertreiben und mit sinnlosen Worthülsen um Dich schmeissen? Also echt jetzte! :D Da kann ja kein Mensch mithalten.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:57
Zitat von sharenasharena schrieb:Musst Du immer so übertreiben und mit sinnlosen Worthülsen um Dich schmeissen? Also echt jetzte!
@sharena

das kann er hammer-Mega-Super-Das-Hast-Du-Noch-Nicht -gesehen-Und-So-Endgeil-Spitzenmäßig-supergut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:58
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Musst Du immer so übertreiben und mit sinnlosen Worthülsen um Dich schmeissen?
Ich habe nicht übertrieben. Na ja, ein wenig schon. Aber die Farben haben mich aus meinen Schuhen geworfen. @Funzl Klasse gemacht. ^^
Zitat von sharenasharena schrieb:sinnlosen Worthülsen
Jetzt übertreib mal nicht. Worthülsen, ha, das war noch gar nichts.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:00
@NoSleep

Hä?

images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:00
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:sinnlosen Worthülsen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das kann er hammer-Mega-Super-Das-Hast-Du-Noch-Nicht -gesehen-Und-So-Endgeil-Spitzenmäßig-supergut!
Siehste, er kann das auch, das mit den Hülsen mit Worten.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:01
@Funzl

Ich würde aufpassen. Der Typ hat schon Fledermäusen den Kopf abgebissen und das ohne Worthülsen.


Anzeige

melden