Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 10:57
@Missesfee
@darkhope
@trollinger
@Anja-Andrea

Auch euch einen schönen Advent! :-)

@darkhope
Hui, welch seltener, bleicher Gast... :-) Schön dich mal wieder zu lesen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 10:58
@darkhope

HUIIIII!!! Wer hat´s den hier aus der finstersten Finsternis ans Lounge-Licht geschafft? *Mich freu wie ein Stück Käse*

Dir einen schönen 2. Advent.

Ähhmm...jaaa...also.....*verlegen an die Decke gugg* - hier treibe ich mcih rum...stimmt...aber nciht mehr lange, später so ab 12:00 Uhr gehts auf den Flohmarkt - in die große Stadt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:00
Habt ihr alle schon gefrühstückt ? Oder wenigstens einen Kaffee?

IMG 0521


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:02
@darkhope
hi!dir auch nen schönen 2.advent!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:03
@Anja-Andrea

Kaffee ist immer gut! :-D

@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@darkhope
@trollinger
@hallo-ho


Für alle, nur mal so als Tipp. Läuft heute abend auf Pro7.

Youtube: Rango | deutscher Trailer #B (2011) Johnny Depp
Rango | deutscher Trailer #B (2011) Johnny Depp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:05
Ich mag die Adventszeit :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:07
@PrivateEye
dito pe....dito...alles fit???

danke für den Tipp...sagt mir garnix....ist der neu???

@trollinger
danke herr trollinger ;-) hoffe es geht euch gut...

@Anja-Andrea
nein noch keinen kaffee....aber stoff fürs hirn....vitamine in form von toblerone und cola.....die kombi machts....

@Funzl
wie wo was....wooooo?
ich glaub ich muss heute mal wieder an die luft...also schreib mir wo...büddeeeeee


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:09
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich glaub ich muss heute mal wieder an die luft...also schreib mir wo...büddeeeeee
Hab ich doch schon - siehe PN...ich werde hinlaufen - oder Auto...mal sehen..wenn ich laufe, dann übern BB..

Nimmst S. und Mo mit - mit dem Auto bis dort hin - und unten am PP beim Bäcker kannst parken, dann noch 400 Meter zu Fuß und ihr seid im Zentrum des Geschehens


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:12
@darkhope
Ich mag lieber Lindt :-)Aber auch nicht zu viel, ich muss auf meine schlanke Linie achten :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:12
@Funzl
s ist bei c....mo kriegt herz mit seinem herz wenn er unter leuten ist...und bei mir so ähnlich...ich denke ich werd mit mo vielleicht ne stunde am h spazieren gehen...wenn mein lernstoff mich lässt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:14
@darkhope

Okay - H. wäre die Königsoption. Wäre ich heute nicht ausgeplant würde ich auch hoch tuckern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:16
@darkhope
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@hallo-ho

Kurz afk - HQ frequentieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:16
@darkhope
Lol... Ist wohl von 2011, aber ich hab gestern auch das erste Mal davon gehört. Jep, scheint ganz lustig zu sein! :-)

Nun ja, schlechten Menschen geht es doch immer gut oder wie war das gleich?! :-D

Coke und Schoki? Pfui Deiwel! Versuch es lieber mit einer ordentlichen Trinkschokolade, da hast du und dein Körper mehr davon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:17
@darkhope
nu ja,es geht.vorweihnachtsrennerei eben.und wie immer das hirn ausquetschen wer was geschenkt bekommt...ich versuch,besinnlich zu sein,was meist mit schnarchen auffer couch endet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:17
@Funzl
Das klingt mysteriös...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:22
@PrivateEye

Was klingt mysteriös?

@darkhope und ich kürzen nur viel ab, weil man dann nicht soviel tippen muß, gel darkileinlinchen? :)

Abgesehen davon könntet ihr eh nichts mit den Info´s anfangen...weils von euch viiieeel zu weit weg ist.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:23
Schwupps, schon isse wieder in der Gruft verschwunden.....ja, so isse halt - meine @darkhope ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:25
@Funzl
HQ frequentieren

Das klingt mysteriös... :-D

Ist Funzelchen neuerdings undercover unterwegs?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:25
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee

Jedenfalls mach ich mich in exakt ca. 12 Minuten auch weg - ich geh zu Fuß zum Flohmarkt - das sind immerhin so zwischen 0,5 und 56 km Fußweg - einfach!!!!!!

HQ = Hauptquartier....meine Eltern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:26
@Anja-Andrea

Sag mal, so ganz unter uns Frauen...wieviele Exemplare umfasst eigentlich deine Frosch-Armee?


Anzeige

melden