Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HQ = Hauptquartier....meine Eltern.
Aja... Soso... Agentenfamilie?! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:26
@PrivateEye

Absolut!!!!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:28
@Funzl
Hmmmm, so genau weiß ich das auch nicht, die Schlingels hüpfen hier überall herum und der Froschi ist der Oberkommandierende :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:28
@Anja-Andrea

Na, schätz doch mal...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:29
@Funzl
Hossa! Herr Agent, es brennt! Ein Schnitzel für den Spitzel! Herr Spion, ans Telefon! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:33
@PrivateEye

Pssssst...nix verraten!!!!! Sonst hast ruckzuck ein Loch im Hut...und das will doch (fast) keiner :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:34
@Funzl
@PrivateEye
treffpunkt:
glienicker brücke,high noon.

codewort agent brummbär


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:36
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea

So, Kinder - ich melde mich ab - wünsche euch noch viel Spass - denke gegen 16:00 Uhr / 18:00 Uhr bin ich wieder hier, wenn ich nicht wieder einschlafe...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:37
@Funzl
Ich glaub das müssen so etwa 20 Stücker sein. Und der Froschi immer vorneweg, der guckt jetzt gerade Biathlon. Das guckt er am liebsten:-) Und die Trudi will immer "Sissi" gucken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:38
Zitat von trollingertrollinger schrieb:treffpunkt:
glienicker brücke,high noon.
sagt bescheid wenn ihr da seid dann könnt ihr hinterher auf einen Kaffee vorbei kommen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:46
@Missesfee
wär ne nette idee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:48
@trollinger
@Missesfee
Die Glienicker Brücke ist etwas weit entfernt für mich:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:49
@Anja-Andrea
ich nehm dich im heli mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:50
@trollinger
Würde ich ja, aber ich muss nachher zu meinem Neffen zum Geburtstag feiern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:51
@Anja-Andrea
heute wird das mit high noon eh nichts mehr :D
soooo schnell ist der Heli ja auch nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:54
@Missesfee
@trollinger
Ich könnte mich vom Froschi hinteleportieren lassen, aber da besteht die Gefahr das er dann verschwindet und mich dalässt. und ich hab keine Lust von dort 600km zurück zu laufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:55
@Anja-Andrea
so gemein wird er doch wohl nicht sein? das ist schon eine ganz schöne Strecke....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 11:59
@Missesfee
Der Froschi meint es ja nicht böse,aber der ist manchmal wie ein Kind, ihm kommt etwas in den Sinn und dann macht er es ohne nachzudenken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 12:00
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@PrivateEye
@hallo-ho
meine lieben...mein w-lan spackt....heul....bis dann....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2013 um 12:01
@Anja-Andrea
ok dann verstehe ich das, so eine sprunghafte art haben meine Nichten auch :)


Anzeige

melden