Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 20:32
@Anja-Andrea

Dann hast du dir deinen Feierabend aber redlich verdient,leg dir ein Kühlakku aufs Öhrchen,das hilft.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 20:33
@Anja-Andrea
du bist begabt,das denk ich!+jetzt ess ich was!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 20:37
@trollinger
Guten Appetit!
@bubuluzi
Ich werde jetzt erst mal duschen gehen, denn ich hocke immer noch in Arbeitssachen hier. Nebenher habe ich auch noch die Internetseite unseres Vereins aktualisiert. Siehst du ich bin multitaskfähig:-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 20:40
@trollinger

guten Appetit

@Anja-Andrea

Einen angenehmen Feierabend


ich werde mir jetzt auch noch Hüftgold zu Gemüte führen, selbstgebackene Kekse


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 20:42
Ich gehe meine Hunderunde,euch guten Appetit.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 20:54
@bubuluzi
was haste denn für nen kumpel?


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 21:13
@trollinger
Einen Tibet Terrier,er weiß aber nicht dass er ein Hund ist,das sagen wir ihm erst ,wenn er 18 ist.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 21:30
@bubuluzi
Wie unser Fröschlein, das sich auch wundert das Mama und Papa kein grünes Fell haben und trotzdem die Fröschlein- Eltern sind. Aber wie heisst es unter Punkt 5 der Fröschleingebote:
"5
Du sollst Deine Adoptiveltern ehren, auch wenn sie kein grünes Fell haben wie Du, und Du Dir nicht erklären kannst, wieso sie Deine Eltern sind. Frage nicht, ehre sie, denn sie geben Dir Obdach und Zuwendung."


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 21:36
Vielleicht sollten wir auch einmal Tibigebote aufstellen....
Das Problem ist dass der Bubu und ich uns ziemlich ähnlich sehen,deshalb wird er keinen Sinn in den Regeln
sehen,solange ich sie nicht auch einhalte......Schwieriger Fall....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:12
@bubuluzi
ah,von der rasse wusst ich garnix...hatte seither schäferhunde.übliche problematik.hd und krebs...
möcht mir wider einen kumpel zulegen,aber rasse ist noch völlig offen...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:14
@Anja-Andrea
gute regeln!und der froschi ist megacool,echt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:16
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@missesfee


Guten Abend zusammen *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:16
@Funzl
guten abend.gehts besser?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:19
@trollinger

Etwas...nach einer vierfach-Dosis von Aspirin Complex und einen Liter Nasenspray auf Ex krieg ich zumindest wieder Luft...eben noch vier Zwiebelbrote gegessen, das heizt nochmal von innen her auf..Allerdings sitzt neben der Tatstatur ein kleiner schwarzer Fleder, der die Augen verdreht und sich die Stupsnase zu hält...was hat er bloß?


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:20
@Funzl
Gute Abend


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:21
@Funzl
nimmaber meerwasser nasenspray,weil das chemische macht schnell abhängig.
ich habs schon erlebt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:21
@bubuluzi
mir gefällt die bezeichnung der tibeter...
little people,oder berglöwen...schön.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:22
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@missesfee
@feallai
Die 10 Fröschlein- Gebote:

1
Du sollst viel flauschen.
2
Wenn Du einmal Deinen von Gott gewollten Partner gefunden hast, sollst Du soviel flauschen, dass das erste Gebot mehr als erfüllt werde.
3
Du sollst dankbar sein dafür, dass Du flauschen darfst, also flausche nicht nur am Sonntag, denn Dein Ehepartner braucht Dich auch von Montag bis Samstag, und deswegen sollst Du auch an diesen Tagen viel flauschen.
4
Du sollst niemanden entflauschen. Denn es gibt keinen von Gott gewollten Grund, mit dem flauschen aufzuhören, weil: wer bist Du, als dass Du über das Flauschbedürfnis Deiner Mitfrösche entscheiden dürftest?
5
Du sollst Deine Adoptiveltern ehren, auch wenn sie kein grünes Fell haben wie Du, und Du Dir nicht erklären kannst, wieso sie Deine Eltern sind. Frage nicht, ehre sie, denn sie geben Dir Obdach und Zuwendung.
6
Du sollst nicht mit fremden Fröschen flauschen, jedenfalls nicht so, dass Dein angeflauschter Ehegatte nervös wird und sich beunruhigt. Mit allen Menschen hingegen sollst Du flauschen, bis sie nach dem Psychiater fragen.
7
Du sollst nicht entwenden fremder Menschen Kleingeld, Spielzeug, Schnick-Schnack, Glitzerkram, Souvenir, Kitschkram und Großgeld. Die Menschen vertrauen Dir, also sei ehrlich, und weise sie darauf hin, dass Du materialistisch durch und durch bist und ein alles-mitnehmendes Wesen hast.
8
Du sollst nicht petzen. Fröschleins neigen zur Petzerei und dazu, mit ihren Pfoten auf andere zu zeigen, auch wenn sie selber schuld sind und/oder keine Ahnung von nichts haben. Beherrsche Dich einfach.
9
Du sollst nicht flauschen wollen mit dem Fröschlein Deines Nächsten. Da sich dies von selbst verbietet: kein Kommentar.
10
Du sollst eigentlich nicht glupschen nach Deines Nächsten Wohnung, Garten, Spülmaschine, Rasenmäher oder sonstigem, aber weil das dem gemeinen Fröschlein eh' egal ist, schließen wir an dieser Stelle.
Sei einfach Du selbst. Und flausche, was das Fell hält. Wir sind bei Dir.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:25
@Anja-Andrea

Da steckt viel tiefsinniges drin - gefällt mir sehr gut :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.12.2013 um 22:27
@trollinger

ich nehm das normale Nasenspray, das Meersalzgelumpe wirkt bei mir nicht - mein Zinken ist hinüber, fast 20 Jahre Schnupftabakkonsum...allerdings verdünne cih das Spray mit entionisierten Wasser, und nehme es nicht oft...


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden