Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 18:56
@trollinger
mal schauen aber ich überlege schon ob ich nicht einfach nur 2Tage Ruhe haben will


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 18:57
@missesfee
natürlich auch ne option...kommt auch aufs wetter an.aber es soll ja trocken bleiben.
bei uns hier ist dicker nebel bei feuchten 3,3°


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:06
@trollinger
wir haben auch schon 3 Tage Nebel und dabei mag ich auch nicht unbedingt 2 mal 2 Stunden Autobahn fahren


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:08
@missesfee
verständlich...
bei den idis die auch noch rumnerven.
sehn zwar nix,aaaber gaaas!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:15
@trollinger
Ja genau und nur keine Rücksicht auf nicht ganz so schnelle Fahrer nehmen, bei dem Wetter trat man sich ja kaum auf einer 2 Spurigen Autobahn mal zu überholen...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:20
@missesfee
seit ich daddy bin und kinder hab,fahr ich sehr vorsichtig.
naja,wir fahren viel smart.aber zb grosseinkauf oder urlaub nehmen wir den catweazle.

und wo will der hinter mir hin? lichthupe wie ein stroboskop,links blinken und?
der muss waaarten,bis ich lust hab,einzuscheren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:24
@trollinger

Als ich mit dem Auto zu meinem Freund gefahren bin hat mich so ein Idiot fast erwischt weil er einfach den Fuß nicht vom Gas nehmen konnte. Es ist Ja nicht so das ich Geschlichen bin ich hab mit 130 einen Reisebus überholt. Als ich ausgeschert bin war der im Rückspiegel noch nicht zu sehen aber als ich wieder eingeschert bin war es echt Haarscharf der wäre mir fast reingedonnert


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:31
@missesfee
das ist echt übel.
ich hab die erfahrung,wendde mit ner " schrankwand" vor denen fährst,wird zwar gepöbelt,gehupt etc. aber ansonsten beherrschen die sich.weil der eigene karren ja auch kaputt ginge bei nem "anschub"


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:36
@Funzl
@trollinger
@missesfee
@PrivateEye
@feallai
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Einen schönen besinnlichen Abend wünsche ich euch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:37
@bubuluzi
guten abend,dir auch!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:43
@trollinger
Mit Kleinwagen kann man es ja machen....
ist Doch unverschämt das die links fahren
gegen solche Idioten kann man leider nicht viel machen

@bubuluzi
Dir auch einen guten Abend :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:45
@missesfee
leider wenig,man liest sie aber oft im trauerteil der zeitung.


werbung von einem rettungsscherenhersteller:
weber hydraulik.
rasen sie ruhig,wir schneiden sie raus!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:49
@trollinger
:D
der nächste Brückenpfeiler kommt bestimmt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:54
@missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye
@feallai

Guten abend.....Besinnlichkeit....hmmm...ist das überhaupt noch möglich, wenn dieser so wichtige Zustand zu 95% von Konsum und Kommerz abhängig gemacht wird?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 19:57
@missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye
@feallai

So, ich mach mich jetzt mal ganz besinnlich auf dem Weg - Auto noch einladen und dann zur Arbeit - bis ca. 21.15 Uhr


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 20:17
@Funzl
leider hast da recht.einfach um ne kerze rumsitzen,und zusammen sein,ohne alle victims of comfort...
bis vielleicht.muss noch was tun!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 21:05
@trollinger

Ja, sowas in der Art...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 21:18
@Funzl
verkommt leider alles. kommerz,usw


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 21:20
@trollinger

ich mach das nicht mit.......ist mir zuviel.....Kinder hab ich keine, kann also drauf verzichten.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2013 um 21:21
@Funzl
ohne kids wärs bei uns auch anders.

meine eltern sind da eher fürzu haben.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden