Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 08:51
@trollinger
Den hab ich nur unter der nase :D Und der bleibt auch dran :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:14
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@hallo-ho
@feallai


Ich bin keine 18 mehr....ich wusste es schon länger: Ich bin keine 18 mehr...das ist unfair mit so wenig Schlaf auskommen zu müssen...:( :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:16
@Funzl
trotzdem guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:18
@trollinger
Jo Danke! Obwohl bei dem Wetterchen eine Trinkschoki vielleicht angesagter wäre... :-)

@Funzl
Moin!

Mach dir nichts draus, ich bin auch keine 80 mehr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:21
@PrivateEye
Hat Johannes Heesters auch immer gesagt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:23
@wannenwichtel
@PrivateEye

Lebt der eigentlich noch, der Heesters? Weiß ich jetzt gar nicht mehr...^^

ich krieg die Augen nicht auf - trotz der 45.ten Tasse Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:24
@all
und wieder häng ich auf Allmy fest... Wobei, ich hatte eine harte Woche und die nächsten Tage werden auch hart, also sei es mir gegönnt, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab... Das alte Problem :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:24
@Funzl
Ja, der lebt noch, der lebt noch, der... Ach, äh, nein, vertan, der ist inzwischen in den ewigen Jagdgründen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:24
@wannenwichtel
So isses!

@Funzl
Versuch mal den mit Koffein! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:25
@hallo-ho
Quatsch, der macht nur Tournee im Hades, nix weiter! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:25
@Funzl
Ne der spielt jetzt vor dem grossen Publikum :D

War der älteste Akteur, ich glaube 104 oder 105 ist er alt geworden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:26
@PrivateEye
:) Sorry, mein Fehler :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:27
@Funzl
@hallo-ho
@wannenwichtel
@trollinger


Glaubt das bloss nicht! Joopie Heesters lebt natürlich noch! Das wird nur von der LVA verschwiegen, damit niemand mitbekommt, das die auch mehr als 30 Jahre zahlen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:29
@PrivateEye
Für die Hades Tournee ist doch schon Roberto Blanco gebucht ??

Ich hab doch schon Karten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:29
@PrivateEye
@wannenwichtel

ich hab gehört der soll mit Elvis und Kurt Cobain ne Metal-Band aufgemacht haben sollen...gemanagt von Rudi Carell - on Drums the unforgetabel Heinz Rührmann..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:30
@hallo-ho


Sagen sie nicht Karl-Heinz zu mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:31
@Funzl
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:32
@hallo-ho

...aber es muß gehen, andere tun es doch auch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:33
@Funzl
Da fahr ich dann mit Wim Thölke hin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 09:33
@hallo-ho
Nicht Karl Heinz, sondern Kerl Heinz :D


Anzeige

melden