Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 10:14
@alasdair
Bei mir ist das so :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 10:14
@alasdair
Habe ich auch so gehört, aber wahrscheinlich ist er zwar alt, aber eben noch nicht alt genug! Schau dir @wannenwichtel an, der rotiert rund um die Uhr! :-D

Nun, ich ziehe noch bis Montag durch und Dienstag geht es dann heimwärts über die Feiertage!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 10:15
@PrivateEye
Ausser an meinen heiligen Schlafzeiten von 20:15 bis 4:30


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 10:20
@wannenwichtel
@PrivateEye

Ich komme bestens mit 4 - 5 Std. aus! Klar gibt es Tage wo es mich erwischt, dann penne ich aber abends schon ein und bin dann spät. 5h morgens wieder wach!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, ich ziehe noch bis Montag durch und Dienstag geht es dann heimwärts über die Feiertage!
Hört sich gut an! Vorallem hast du dann noch Zeit alles in Ruhe zu erledigen!


@wannenwichtel
@PrivateEye

So bin mal raus! Bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 10:23
@alasdair
Tschüss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 10:27
@wannenwichtel
Na das passt doch! :-D

@alasdair
Jupp, das meiste, Geschenketechnisch, habe ich hier schon erledigt. Der Rest dann in Ruhe daheim.

Jo, bis denne. Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:01
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@alasdair
so,wieder da.
EINE STUNDE GEMACHE MIT NEM NICHT FUNKTIONIERENDEN BANKPROGRAMM!!

BIS DANN RAUSKAM DIE SOFTWAREVERSION IST ZU ALT!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:04
@trollinger
Das waren eben noch Zeiten als alles mit Papier und Bleistift gemacht wurde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:06
@wannenwichtel
ja.kassen buch und gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:07
@trollinger
Kommt hoffentlich alles wieder ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:09
@wannenwichtel
ich mein,es wurd alles komplizierter und mehr büromist.

ja das hoff ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:10
@trollinger
Nur bares ist wahres Großer... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:11
@trollinger
Hätt ich nix bei, beim knisternden Kamin im Schein von Petroleumlampen anstatt Fernsehen wieder Gesellschaftsspiele zu spielen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:20
@wannenwichtel
warum nicht?

@PrivateEye
eh klar,sind ja auffer bank nur einser und nullen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:22
@trollinger
Nur schlimm wenn die " Nullen" hinterm Schalter sitzen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:24
@trollinger
Und ob die Nullen vor oder hinter der Eins stehen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 11:35
@PrivateEye
@wannenwichtel
wie beim bund der leutnant... 1-o-1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 12:12
@trollinger
Lol... Der Lollie! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:08
@PrivateEye
ebendieser,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:16
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@alasdair

hallo ihr lieben
jetzt habe ich 1,5 Stunden ehe ich wieder los rennen muss


Anzeige

melden