Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:14
@PrivateEye

Dann bleib am besten da wohnen wo du grad bist - an der Küste schwemmt es euch nur weg, und das will hier keiner...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:17
@Funzl
nur wenn er das Haus vor dem Deich absetzen läßt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:22
@Missesfee
@PrivateEye
Also, ich hab grad mal mit dem Fufu geredet - für Menschenhäuser versetzen sind Fleders weniger zuständig - was anderes ist es wenn es um Erdbau und Felshöhlen geht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:29
@Funzl
@Missesfee

Tja, na gut. Einen Versuch war es ja wert und fragen darf man ja auch. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:30
@PrivateEye
hat aber auch den vorteil das sich nicht so viele im Sommer bei Dir einquartieren wollen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:33
@PrivateEye

Fufu hätte eine schöne, große Felshöhle für euch.......im südlichsten Süden von Süddeutschland....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:37
@Missesfee
Es gibt ja Türen... Die man abschließen kann. Oder so... Da ist der Schnabel Spezialist! :-)

@Funzl
Ne... Ist mir zu südlich. Und Wasser muss in der Nähe sein. Naja, es tuen auch die heimatlichen Steinbrüche! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ne... Ist mir zu südlich. Und Wasser muss in der Nähe sein. Naja, es tuen auch die heimatlichen Steinbrüche! :-)
Schade, der haarige kleine Kerl sagte mir gerade, das es dort ewig tiefe und kilometerlange unterirdische Seen und sowas gibt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:49
@Funzl
Nun, die kann man auch mal so besuchen, ohne sein Haus dabei haben zu müssen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:51
@PrivateEye

Er nickt zustimmend - mit dicken Backen...( isst gerade....MEIN Proviant ^^ *seufz* )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:56
@Funzl
Eben eben!

Oha... Und hoffe, du hast noch "Notvorrat" für dich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:57
@PrivateEye

Nachdem er mich soeben mit Kreischen und Kratzen von meinem Schrank vertrieben hat.......glaube ich das weniger ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:13
@Funzl
Rucksack? Schublade? Keller?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:20
@PrivateEye

Er hat mir ein FF hier gelassen: " sorry, das ich Geld gemopst habe, ich flatter zum BK und hol uns FastFood".....

Nichts dagegen, Herr Fleder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:25
@Funzl
Puh... Glück gehabt!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:32
@Funzl
@trollinger
@Missesfee


So ihr lieben, ich verabschiede mich auch mal für heute. Also bis denne und bleibt schön artig! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:33
@PrivateEye
genau so wie du....alderle;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:35
@PrivateEye

Die Burger hat er sich verdient, der Flederfunzl...schließlich hat er die hier wieder heile gemacht:

SAM 1723Original anzeigen (0,8 MB)

machs gut - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 22:36
@trollinger
Bin ich doch immer! :-)

@Funzl
Jo, das hat er wohl! Guten Hunger!


Anzeige

melden