Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:35
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger


Eigentlich ist das miese Winterwetter gar nicht sooo blöd. Wenn man es richtig angehen kann:

Youtube: Cold undersea world on stormy winter islands
Cold undersea world on stormy winter islands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:-D


Ich will auch ein Haus am Hafen!

@Funzl
Kannst du FF vielleicht bequatschen, der er mein Häusl "versetzt", Küstenwärts?!
Er bekommt auch extra viel Pasta mit meiner Spezial-Nudel-Sauce!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:36
@PrivateEye
Geschenke einpacken könnte ich auch schon mal :)
auch wenn es nicht viele sind, aber ich werde das wohl wieder erst in letzter Minute machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:43
@Missesfee
Nun, ich habe alles fertig und bin vorbereitet, so gut es geht! Immerhin geht es Dienstag ja nach Hause über die Feiertage. :-)
Muss jetzt nur noch die Taschen dementsprechend packen, um alles weg zu bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:45
@PrivateEye
Das wird bei mir auch das schlimmste werden, das größte Geschenk muss ich mit der Bahn mitschleppen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:46
@Missesfee
Bei mir sind es einige mehr...seufz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:46
@PrivateEye
Mir Reicht das eine :D + Koffer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:48
@Missesfee
Jupp. Ich werde wohl wie ein Packesel unterwegs sein... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:49
@PrivateEye
ich hoffe Du musst nicht so oft umsteigen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:49
verdammt irgend was ist heute nicht ok
aber Freitag der 13. war gestern
vielleicht kommt das verspätet? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:53
@Missesfee
Zweimal. Ist aber IC diesmal, nicht der ICE, auch wenn es die selbe Strecke ist. Und wieder extra teuer... :-( Gerade über die Feiertage wieder, was für ein Zufall aber auch, alle Jahre wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:53
@Missesfee
Vlt bist du ja in einer anderen Zeitzone :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:53
@Missesfee
Gute Frage!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:53
Mysteriös...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:56
@hallo-ho
diese Möglichkeit ziehe ich in erwägung :D

@PrivateEye
stimmt extra Teuer! und weniger Züge als sonst....
ich fahre ja erst am 25.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kannst du FF vielleicht bequatschen, der er mein Häusl "versetzt", Küstenwärts?!
Er bekommt auch extra viel Pasta mit meiner Spezial-Nudel-Sauce!!!
Na, das wäre doch mehr ein Job für Schnabel, oder?


@Missesfee
@PrivateEye
@hallo-ho
@trollinger


Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:58
@Funzl
guten abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 20:59
@trollinger
@Funzl
So förmlich heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:01
@Funzl
oh bruuder,
lass mich gehn,zum pizzamahl...
ehe ich verhunger,an mangelnder kalorienzahl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:08
@trollinger

lol

@hallo-ho

Nur höflich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 21:09
@Missesfee
Immer wieder das gleiche bei der DB. :-(

@Funzl
Nabend!

Naja, das Problem liegt, seiner Meinung nach, in "suuu weeeensch Draaanzzzzportaaaaa Gabazüüüdäääd" an seinem Zauberkasten und "meinem schwachen, veralteten Stromnetz...."

Er brubbelt was von mindesten "Füüüünffff Deraaaawaaaad"


Anzeige

melden