Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:05
@wannenwichtel

*lach*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:06
@Missesfee

Schönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:06
@Funzl
Ich meins doch nur gut :D Wer weiss, was für Volk so unterwegs ist ????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:09
@wannenwichtel
Hast Recht,die Sittenstrolche heutzutage sind auch nicht mehr das was sie 'mal waren;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:10
@wannenwichtel

In der Zeitung stand neulich, das die Polizei einen Mann sucht der im Park Frauen belästigt...hab mich sofort um den Job beworben, wurde aber nicht genommen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:11
@Funzl
Ich lach mich schlapp..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:12
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ch lach mich schlapp..
Glaub ich dir nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:12
@Funzl
@bubuluzi
zur zeit wirst du auch keinen Sittenstrolch finden :D Die Exhibitionisten sind alle in Frankreich auf der WM :D bei den trench open :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:13
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:bei den trench open
Buahahahahahaaaa...saugeiles Wortspiel - mhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:14
@Funzl
@wannenwichtel

Ich glaubs nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:15
@Funzl
guten morgen mein liebster :*
so einen wahren bezug zu weihnchten, den hab ich wohl auch nicht. was ist auch der richtige bezug? ich finde die zeit davor einfach schön, backen, schmücken und mit den menschen die mir nahe stehen zusammen sitzen, da hat man wenigstens frei (wenn man nicht aus dem pflegeberuf kommt, da hat man nie frei :D ) aber die anderen immerhin
einfach die Atmosphäre, geschenke gibt es nicht, die Kids bekommen nur was.

@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
ebenfalls frohe weihnachten ;) :*

@Missesfee
oh Schnee hätte ich ganz gerne schon :D aber richtig und kein matsch -.-
es ist viel zu warm draußen, gefällt mir nicht ...
frohe weihnachten liebe fee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:15
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Klavier
@hallo-ho
Na zumindest ist es nicht so kalt das die Exhibitionisten nur noch Nacktfotos von sich verteilen....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:16
@Funzl
Da sind richtige Sti(e)likonen drunter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:16
@zett
Frohe Weihnachten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:17
@Anja-Andrea
:D :D Sind das dann Standfotos ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:18
@wannenwichtel
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:18
@zett

In der heutigen Zeit ist Weihnachten doch nur noch auf Kommerz ausgerichtet.Um so schöner ist es wenn es noch Familien gibt die sich auf den eigentlichen Sinn dieser Tage, so wie von dir beschrieben besinnen...

@Anja-Andrea
Nacktfotos...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:19
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Das nennt man dann Stielleben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:20
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Treffen sich zwei Spanner...sagt der eine zum anderen:

Was machst´dn heut abend?

Ach, mal schauen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 09:20
@Funzl
@wannenwichtel
@zett
@bubuluzi
@Missesfee
@Klavier
@hallo-ho
Mir ist mal einer begegnet, steht vor mir, reißt den Trenchcoat auf, darunter nackt, schwenkt seinen Pimmel und sagt: Na. wofür hältst du das?
Ich darauf: Hmmmmmm, sieht aus wie ein männliches Glied, nur viel kleiner..................................


Anzeige

1x zitiertmelden