Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:16
@Funzl
Ich hab als Kind Stunden auf dem Schrottplatz zugebracht, bin in allen Kisten Rennen gefahren ( in meiner Fantasie natürlich) :D

Der schrottplatzmensch war ein alter Mann, der hat nix dagegen gehabt, war vielleicht froh, ein bisschen Trubel zu haben :D Wir durften nur nicht in die stapel klettern :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:16
@bubuluzi
Ich glaube das reicht für das grösste Glück der Welt:-)
Was macht der Bubu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:17
@Funzl
Es war ja sonst nix los......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:19
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Es war ja sonst nix los.....
*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:19
@Anja-Andrea
An Heiligabend gibt es bei uns keinen Alkohol, auch nicht an den Kindergeburtstagen als sie noch klein waren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:21
@wannenwichtel
Bei uns gab es schon, aber ich hab ja nichts getrunken, ich musste ja die ganze Meute dann nach hause fahren......:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:21
@Anja-Andrea
Der Bubu war gestern kurz vorm dekompensieren,das ist ihm alles zu viel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:22
@bubuluzi
Ich kann ihm nachfühlen...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:22
@Anja-Andrea
Fahrdienst ist auch blöde- oder ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:23
@wannenwichtel
Nein, wenn schon bei uns gefeiert wird möchte ich nicht das dann jemand mit Auto kommt und vielleicht dann unter Alkohol fährt. Daher hole ich alle ab und fahr sie wieder nach Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:26
@Funzl
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
guten morgen ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:27
@Anja-Andrea

Das ist vernünftig,du glaubst garnicht wie viele positive Blutproben wir an Heiligabend in der Klinik hatten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:27
@Missesfee
Einen schönen 1. Weihnachtstag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:27
@Missesfee
Schönen Weihnachtsmorgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:28
@Anja-Andrea
Ja, aus dem Grund find ich da auch gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:29
@Missesfee
Guten Morgen,du bekommst einen :tannenbaum: von mir,die Jungs hatten Granaten..... ;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:29
@bubuluzi
Wenn bei uns gefeiert wird soll sich niemand eingeschränkt fühle, dann soll gefeiert werden. Und ich mache das ja freiwillig, ich biete es ihnen vorher an und es wird dankend angenommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:30
Ich hab gestern Abend ein Achtele Haberschlachter getrunken, das hat gereicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:31
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:33
@bubuluzi
Du wolltest ja auch den Baum beschießen :D


Anzeige

melden