Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:19
@Missesfee

Guten Morgen...ich auch :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:20
@Missesfee
Ja, ich sitz hier auch schon ne ganze Weile :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:23
@wannenwichtel
ich noch nicht
als wir eben aufgestanden sind stand noch Sonne am Himmel jetzt ist schon wieder duster :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:24
@Missesfee
Schönen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:25
@Missesfee
Das stimmt wohl, macht aber auch nicht satt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:26
@wannenwichtel
Kaffee ist schon gekocht und die Brötchen sind im Ofen kan nicht mehr lange dauern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:28
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@Funzl

Anstelle des Frühstücks bekomme ich jetzt immer irgendwelche Abnehmangebote auf meinen Computer......
Was hat das zu bedeuten?Ich glaube ich werde überwacht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:29
@Missesfee
Brötchen ??? Genial, dann koch ich mir schnell Tee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:30
@bubuluzi
Bei diesen Tipps aus dem Computer wird auf jeden Fall das Volumen deines Portemonnaies abnehmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:32
@wannenwichtel

Aber zu100% garantiert :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:34
@bubuluzi
So hart es klingt, aber mein Opa hat immer gesagt, solange man nicht krankhaft dick ist - einfach weniger fressen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:37
@wannenwichtel

Ich hatte einen alten Oberarzt,der sagte immer:"Wenn ich das schon höre,die Drüsen...es ist einfach ,
Lirum Larum Löffelstiel,dicke Tanten fressen viel......:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:40
@bubuluzi
Siehste :D Aber ich finde auf der anderen Seite, solange man sich wohlfühlt und gesundheitlich alles im grünen Bereich ist, sollte man nicht auf ein paar Pfund achten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:41
Da hast du Recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:42
@wannenwichtel
@bubuluzi

Zwei meiner nahen Verwandten hatten "Ideal-Gewicht" als sie ins Krankenhaus mussten - als sie raus kamen waren es Hungerhaken.....fast schon unterernährt.

Nix da, ich behalte meine " Krankenhaus-Reserven" - und Marathon will ich eh keinen mehr laufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:43
@Funzl
Wegen dieser Einstellung bist du mir so sympathisch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:44
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
Ich wünsche euch einen Guten Morgen.....
Und was das abnehmen angeht, ich habe jetzt übers Jahr ca 25kg abgenommen mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:45
@Funzl
Besser ist das,man kann nie wissen.....Außerdem bleiben wir dann "Am Tag der Auferstehung des Fleisches "
wenigstens nicht liegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:45
@wannenwichtel

Weils wahr ist.....und bei den Mädels: Was will ich denn mit eine Weiblein wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen....neee, Weiblichkeit bedeutet weiche, rundliche Formen. Punkt. Etwas "Babyspeck" macht jedes Mädel sexy.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.
FDH?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 09:46
@Anja-Andrea

sofort PN


Anzeige

melden