Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:19
@missesfee

Guten Morgen...ich auch :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:20
@missesfee
Ja, ich sitz hier auch schon ne ganze Weile :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:23
@wannenwichtel
ich noch nicht
als wir eben aufgestanden sind stand noch Sonne am Himmel jetzt ist schon wieder duster :(


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:24
@missesfee
Schönen guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:25
@missesfee
Das stimmt wohl, macht aber auch nicht satt ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:26
@wannenwichtel
Kaffee ist schon gekocht und die Brötchen sind im Ofen kan nicht mehr lange dauern :)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:28
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger
@Funzl

Anstelle des Frühstücks bekomme ich jetzt immer irgendwelche Abnehmangebote auf meinen Computer......
Was hat das zu bedeuten?Ich glaube ich werde überwacht.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:29
@missesfee
Brötchen ??? Genial, dann koch ich mir schnell Tee :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:30
@bubuluzi
Bei diesen Tipps aus dem Computer wird auf jeden Fall das Volumen deines Portemonnaies abnehmen :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:32
@wannenwichtel

Aber zu100% garantiert :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:34
@bubuluzi
So hart es klingt, aber mein Opa hat immer gesagt, solange man nicht krankhaft dick ist - einfach weniger fressen :D :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:37
@wannenwichtel

Ich hatte einen alten Oberarzt,der sagte immer:"Wenn ich das schon höre,die Drüsen...es ist einfach ,
Lirum Larum Löffelstiel,dicke Tanten fressen viel......:cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:40
@bubuluzi
Siehste :D Aber ich finde auf der anderen Seite, solange man sich wohlfühlt und gesundheitlich alles im grünen Bereich ist, sollte man nicht auf ein paar Pfund achten ;)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:41
Da hast du Recht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:42
@wannenwichtel
@bubuluzi

Zwei meiner nahen Verwandten hatten "Ideal-Gewicht" als sie ins Krankenhaus mussten - als sie raus kamen waren es Hungerhaken.....fast schon unterernährt.

Nix da, ich behalte meine " Krankenhaus-Reserven" - und Marathon will ich eh keinen mehr laufen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:43
@Funzl
Wegen dieser Einstellung bist du mir so sympathisch :D :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:44
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger
Ich wünsche euch einen Guten Morgen.....
Und was das abnehmen angeht, ich habe jetzt übers Jahr ca 25kg abgenommen mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:45
@Funzl
Besser ist das,man kann nie wissen.....Außerdem bleiben wir dann "Am Tag der Auferstehung des Fleisches "
wenigstens nicht liegen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:45
@wannenwichtel

Weils wahr ist.....und bei den Mädels: Was will ich denn mit eine Weiblein wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen....neee, Weiblichkeit bedeutet weiche, rundliche Formen. Punkt. Etwas "Babyspeck" macht jedes Mädel sexy.
Anja-Andrea schrieb:mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.
FDH?


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2013 um 09:46
@Anja-Andrea

sofort PN


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
/b/ros16 Beiträge
Anzeigen ausblenden