Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:12
@wannenwichtel
@bubuluzi


Ich mach WWW...Weight Watcher Watching - ich gugg anderen beim abnehmen zu - ist anstrengend genug :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:13
@bubuluzi
@wannenwichtel
hm,sind wir jetzt ein kreuzclub?hab ja auch 3 bandsch.vorfälle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:14
@Funzl
Ich lach mich schlapp...:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:14
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

ich habe nur Rückenschmerzen wenn ich wach bin oder schlafe, das machts erträglich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:15
@trollinger
ja,anonyme Pflegefälle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich lach mich schlapp..
Die haben bei uns ihren Clubraum mit großen Fenster zur Strasse hin - war mal ein Ladengeschäft.

Die sitzen drin und weighten - ich steh außen mit MC-Donald-Tüte und watche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:17
@Funzl

.....Kopfkino....:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:17
@bubuluzi
Ja, ist schlimm :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:17
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:....Kopfkino....:cry:
Das sind doch hoffentlich Lachtränen, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:19
@Funzl
und wie....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:19
@Anja-Andrea
Wo bist du hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:20
@bubuluzi

Ich habe mir extra von Ritter Sport so 80 x 80 cm große Magnetwerbetafeln für die Autotüren machen lassen ich parke ja dann immer direkt vor deren Fenster ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:21
@Funzl
Das ist ja Dickenquälerei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:21
@bubuluzi

Nein, ist es nicht - bin ja selbst dick. Die quälen mich mit ihrer ständigen Abnehmerei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:22
@bubuluzi
ich hab letztens bei den weightwatchern angerufen-die ham nicht abgenommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:24
@bubuluzi

ich hab denen mal, da hab ich fast 3 Monate dran gebaut - ein2,5 Meter großes Originalmodell einer alten Bahnhofs-Personenwaage aus dem Art Deco nachgebaut - aus 89 verschiedenartig bedruckten Pizza-Kartons ( gebraucht ) - wollten sie nicht haben.......komisches Volk....keinerlei Kunstverständnis....
*Kopf schüttel*

Aber heimlich Rama-Brote spachteln, das könn´se...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:27
@Funzl
Die haben uns beide letzte Woche bei macces heimlich fotographiert :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:27
@wannenwichtel

Schickes Bild - so gut werd ich selten getroffen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:29
@Funzl
Damit steh ich immer vorm Fitnessstudio


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:30
@bubuluzi

Aber ich helfe denen wo ich kann, von den meisten weiß ich die Adressen und wo ihre Autos stehen..denen schenke ich regelmäßig top-aktuelle Speisekarten von mindestens 15 verschiedenen Fressbuden :)

@wannenwichtel

ROFL!!!


Anzeige

melden