Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:40
@bubuluzi

Nein, eine einfache Strickleiter..zum dran rauf und runter leitern

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:43
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
Guten Morgen, ich hab ganz wunderbar geschlafen und bin auch so aufgewacht...... so möchte ich jeden Tag erwachen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:44
@Anja-Andrea

Du glückliche - ich hab mich verlegen, und hänge jetzt am TENS-Gerät...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:46
@Funzl
Oh, so ein Tens DingsBums haben wir auch irgendwo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:46
@Funzl
?????????
Weiß gar nicht was das ist.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:47
@Anja-Andrea

Reizstromgerät - zur Muskelentspannung...da klebst du dir vier Elektroden auf die verspannten Muskelpartien und schickt Stromstöße durch ...entspannt ungemein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:48
@Anja-Andrea
Technisches
Equipment
Nützlicher
Strickleitern = TENS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:49
@wannenwichtel

*lol*

@Anja-Andrea

ich muß es nur immer versteckt halten, weil Flederfunzl die Vorteile von dem Ding erkannt hat und sich immer selbst dran hängt...deshalb hat er danach auch immer so ne " Don King-Frisur"...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:50
@Anja-Andrea
Sorry, guten Morgen erstmal, hatte ich vergessen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:51
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@zett
Ach so, ich hab mal Reizstrombehandlung gehabt als ich mir den Arm lädiert hatte. Hat aber super geholfen, danach war ich den ganzen Tag schmerzfrei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:51
@Anja-Andrea

Dann kennst du es ja doch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:52
@Funzl
Ich muss unseres auch mal wieder reaktivieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:53
@Funzl
Ich wusste nur nicht wie das heisst, so ein Rezstromdingens


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:54
@Funzl
Man kann sich aber auch ersatzweise an den Weidezaun hängen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:55
@Anja-Andrea

Macht ja nüscht :)

@wannenwichtel

Joo, geht auch - ist dann die Schnellkur...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:55
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
Ich muss mal kurz ins Bad, mich ein bisschen hübsch machen, bin gleich wieder da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:56
@Anja-Andrea

jup :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 07:57
@Funzl
Und die Rindviechers haben was zum Lachen :D

Ich glaube so wurde der Breakdance erfunden :D Als Bauer Piependonk beim rüberklettern im Schritt hängenblieb :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 08:00
@wannenwichtel

*lach* - genau...und als er danach feststellte, das sein "kleiner Bauer" wieder stramm stand, wurde die durchblutungsfördende Wirkung von Strom entdeckt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 08:01
@Funzl
@wannenwichtel

Ich lieg unterm Tisch....Kopfkino... :-))


Anzeige

melden