Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:14
@Anja-Andrea

*Glas dankend annehm*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:15
@Anja-Andrea
@Funzl
Den Trollimger habe ich mir nach drei Tagen mit 15 Menschen im Haus echt verdient...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:16
@bubuluzi

dann genieße den auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:16
Oh ,meine m,n,Schwäche.....Wurstchenvegaterrier.....:dog:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:17
Oh ,meine m,n,Schwäche.....Wurstchenvegaterrier.....:dog:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:19
Wollt ihr Eiswürfel dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:21
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Lalinea

Danke, bitte kein Eis...für mich wirds auch Zeit - hab morgen früh nochmal FS - gute Nacht dann zusammen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:22
@Funzl
Gute Nacht, schlaf schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:27
@Funzl
Schlaf gut ,bis morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 23:42
@Funzl
danke :) :) :lv: jetzt geht es mir schon besser und ich musste wieder lächeln, danke dafür!
@Anja-Andrea
vielen dank! :)

euch eine gute nacht und bis die tage
selbstverständlich auch den rest der Lounge :* :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 03:51
@zett

*Uuäähhh...gähn - Augen langsam aufwach - mich um gugg - mir denk: " hoppla, wo bin ich denn? Zu Hause bin ich nicht!" - feststell: ich habe einen Mistelzweig in meinen Händen, der liegt auf dem Gesicht von lieb :lv: @zett leinlinchen...leise zu kichern an fang "hihihi" - merk das ich wohl während des Flederbusselns eingeschlafen sein muß, so anstrengend war das - den Ast oben am Bett vom @zett leinlinchen fest bind - mich nochmal ausstreck - ihr noch ein letztes Bussilein auf die Nasenspitze drück - zum Fenster flatter - frrrt - frrrrt -f rrrrt - Fenster auf Kippe auf mach - mich durch den Spalt quetsch -merke: "ich krieg Hunger" - auf mein Flederuhr gugg.."Oooh, passende zeit - mein Dickerchen hat FS - da flatter ich gleich hin und frühstücke mit ihm zusammen" - Fenster von außen wieder zu zieh -Richtung Funzl los flatter - frrrrrrrt - frrrrt - frrrrrrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:23
@Funzl
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:28
@bubuluzi

Guten Morgen...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:32
@Funzl
kann schlecht zurückwinken......ich habe benutzte Windeln in der Hand...... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:33
@bubuluzi
Ach, mir macht das nichts aus - wink ruhig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:37
So,jetzt aber* Winke winke* :dog:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:37
@bubuluzi
*zurück wink* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:39
@Funzl
Hast du es ruhig oder ist es schon stressig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:40
@bubuluzi

Ruhig. Das bedeutet aber rein gar nichts - kann sich in einer Sekunde ändern...was ich aber nicht hoffen will....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2013 um 06:58
@bubuluzi

Wäre das zufriedene schnarchen von Flederfunzl nicht zu hören, wäre es hier absolut still.....aber der schnarcht ab und an, wenn er zuviel zu schnell gefuttert hat ;)


Anzeige

melden