Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:07
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Guten Morgen :D
IMG 20131229 074143
https://www.youtube.com/watch?v=aclcD36r44Q (Video: Soweto Gospel Choir - Avulekile Amasango/One Love)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:09
@Lalinea
Einen schönen, ausgeruhten Sonntagmorgen wünsch ich dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:09
@wannenwichtel
Dankeschön :) wünsch dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:12
@Lalinea
Einmal noch Sylvesterstess, dann kann das neue Jahr ganz gemächlich anfangen :D

Aber Sylvester ist ruhig bei uns, die Kinder fast alle ausgeflogen ( hoffe ich doch :D ) und gegen 22:00 Uhr kämpf ich gegen die Müdigkeit an :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:15
@Lalinea

Guten Morgen,das ist ja eine schöne Begrüßung :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:16
@wannenwichtel

Na da wünsch ich dir einen ruhigen Silvesterstress :D Falls du zu müde bist, dann kommst halt online und wird halten dich hier wach :D


Ich werd auch einen ruhigen Abend zu Hause verbringen, wegen meinem Hund geh ich nicht weg aber auch so nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:17
@bubuluzi
Guten Morgen, das war der Sonnenaufgang heute vor meinem Fenster :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:18
@Lalinea
Danke, das ist lieb von euch, aber ich denke ,da bleibt die Kiste aus :D

Alles gute für deinen Hund, unsere versteckt sich immer wenns draussen böllert, da werden wir sie wohl nicht oft sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:20
@Lalinea
Mit dem Anblick kann der letzte Sonntag im Jahr 2013 beginnen..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:25
@wannenwichtel
Recht hast :)
Naja meiner bleibt eher ruhig und schläft oder schaut mit aus dem Fenster, ausser es ist zu laut dann bellt er ab und an mal und schimpft :D

@bubuluzi
Ja stimmt auf eine neues Jahr, hoffentlich wird es ein gutes Jahr für alle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:28
@Lalinea
Schimpfen tut unsere Lissy ständig :D Kein Platz auf dem Sofa, im Bett liegt schon einer, böse Tauben und Ameisen im Garten, gefährliche Blätter, die sich im Wind bewegen und sie angreifen könnten usw..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:30
@Anja-Andrea
Thaha wahnsinns schnulze aber der Text stimmt genau.... als ich Jugendliche war gabs noch nicht mal Handys *lol*

Wahnsinn wie sich die Zeit ändert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:31
@wannenwichtel
Hehe süß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:32
@Funzl
@Lalinea
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
guten morgen!
werd heut auf der couch verbringen,und ab und an hier vorbeifliegen.sch...erkältung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:32
@Lalinea
Als ich noch jugendlich war, gabs keine PC`s, Handys schon gar nicht und höchstens 3 Fernsehprogramme :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:33
@trollinger
Guten Morgen :D

Dir ne Packung Tempos hinhalt, gute Besserung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:34
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Lalinea
@Anja-Andrea
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:35
@Missesfee
Schönen guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:36
@wannenwichtel
Ja stimmt, wir hatten auch kein Kabel Fernsehen PC gabs nur in der Firma meine mum und in den Haushalten erst als ich schon um die 20 war :D


Anzeige

melden