Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:30
@Anja-Andrea

*Eisenhandschuh wieder aus zieh und weg leg*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:33
Mein Bubu war beim Hundefriseur,pflanzliche Beruhigunsmittel,Leckerchen,das volle Kuschelprogramm..
Nach einer Stunde fing er wieder an nach der Haarschneidemaschine zu schnappen,sagt die Friseurin zu mir:
du musst dem immer mal wieder ein Dildo ins Körbchen legen,dann gewöhnt er sich an das Geräusch und das vibrieren.....Frage:bin ich alt?,nächste Frage ,wie erkläre ich dem Pastor,der meine Mama regelmäßig besucht,
was der Hund dort tut?....Der glaubt doch,das ich den beim Klingeln schnell in den Korb geworfen habe...
Ich glaube wir müssen eine neue Friteuse suchen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:35
@bubuluzi
:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:38
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Der glaubt doch,das ich den beim Klingeln schnell in den Korb geworfen habe...
Hahahahaaaaa...geniale Vorstellung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:39
@Funzl
Kopfkino aus,sagt der Wannenwichtel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:41
@bubuluzi

neee - Kopfkino läuft auf vollen Touren....überleg mal - das Ding summt und brummt noch, wenn der Pfarrer rein kommt.......buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:42
@Funzl
@bubuluzi
*ganz verstohlen versuch Sofakissen wieder aus dem Höschen zu bekommen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:42
@Funzl
Biiiiittttäää....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:43
@bubuluzi
dann sag einfach das Bubu auch seine sexuellen Phantasien ausleben darf.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:43
@Anja-Andrea
Gleich komm ich dir helfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:44
@bubuluzi


*Brrrrrrr - brrrrrrrrrrr - brrrrrrrrrrrrr* " aber Frau bubuluzi - was liegt den da bei dem Hund im Korb?"

"Ääähhmm..Herr Pfarrer, das ist nur damit sich der Hund ans Fell schneiden gewöhnt......"

"Man soll nicht lügen, Frau bubuluzi!"

Buahahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:47
Zum Thema Hunde ...da kenn ich auch noch ne Geschichte:


Meine Hündin hieß....."Fotze" ...und das kam so:

Eines Nachts führ ich von einer Feier nach Hause, als mich mein körpereigener Wasserhaushalt zu einen kurzen Zwischenerleichterungsstop auf den Autobahnparkplatz animierte.
Als ich mich so vor mich hin erleichterte höre ich ein leises Wimmern, welches ich nach dem Verpacken der Erleichterungseinheit auf den Grund gehen wollte.

Ein paar Meter weiter fand ich einen angebundenen Hund, mit einem Schild um den Hals, auf dem stand:
" Ich heiße Fotze und suche ein Zuhause"

Nun, da meine Vorliebe schon immer dem weiblichen Geschlecht galt, entschloß ich mich das traurige Bündel Hund mit nach Hause zu nehmen.....

Tja, und seit diesen Abend habe ich viel erlebt, mit "meiner Fotze".

Ein paar Erlebnisse möchte ich euch heute erzählen, weil ich feststellen musste das es nicht unbedingt vorteilhaft ist einen Hund zu besitzen, der Fotze heisst.


Nahe unserer Stadt gibt es einen gut besuchten Badesee.

Dort ist es auch erlaubt, Hunde frei laufen zu lassen. Bei meinem ersten Badesee-Besuch mit ihr lies ich meiner Fotze freien Lauf. Natürlich sprang sie sofort ins Wasser, was mir so garnicht behagte, also rief ich ganz laut:

" Ey, Fotze! Hierher! Was soll das? Hab´ich dir nicht verboten, naß zu werden? Du weißt doch ganz genau, das du zu stinken anfängst, wenn du erstmal feucht geworden bist!"

Natürlich bekamen das all die vielen anderen Menschen und Frauen am See auch mit, was mitr letzt-endlich ein Besuchs-Verbot einbrachte.

Aber was solls - ich liebe Fotze eben.

Einmal war sie krank - sie hatte wohl Flöhe oder sowas, jedenfalls kratzte sie sich immer und überall.
Also rief ich beim Tierarzt an:

Tierarztpraxis Dr. Prinkenstetter - guten Tag?!

Ja, Hallo. Ich ruf an wegen meiner Fotze!

Ach was?!

Ja, sie leidet wohl unter starken Juckreiz - sie kratzt sich überall - Tag und Nacht!

Was sie nicht sagen - ihre Fotze hat Arme und Hände?!

Nein, vier Beine und vier Pfoten

Echt? Wow! Klingt interessant!

Ja, können sie mir helfen?

Nun, wir sind eine Tierarztpraxis - keine Gynäkologie!

Weiß ich doch - drum ruf ich ja an! Es ist schlimm, sie kratzt sich Tag und Nacht - überall die vielen Haare...und dann leckt sie sich auch noch die ganze Zeit ihr Fell!

Jetzt reicht´s aber!

Unten blutet sie schon, nicht arg - aber man sieht es!

Sie Ferkel!

Nein, kein Ferkel, Fotze ist eine Hündin. Soll ich die offene Stelle ganz fest mit Pflaster zukleben?

Würd´ich an ihrer Stelle nicht tun!

Pudern?

Würde gehen......

Oder zustopfen? Am besten mit.....

ALTE SAU!

Das war das Letzte was ich hörte, dann wurde aufgelegt - und ich stand wieder mal alleine da, mit meiner Fotze und meinem Problem.
Da fiel mir ein, das ich ja so einen Langhaarschneider hatte, also beschloß ich kurzer Hand, Fotze völlig kahl zu scheren, um der Ursache für ihren Juckreiz auf den Grund zu gehen.
Ich war schon erstaunt, wieviel Haare da zusammen kamen.

Tags darauf traf ich nach langer Zeit nen alten Kumpel wieder, der mich fragte wie´s mir den so geht....
Wahrheitsgemäß antwortete ich ihn:

Ach, geht so....ich habe zur Zeit einige Probleme mit meiner Fotze!"

Na hör´mal - So spricht man doch nicht von seiner Liebsten!

Wenn Du wüsstest, ich muß viel arbeiten, und ihr juckte der Pelz, da musste ich sie völlig kahl scheren - das war garnicht so leicht, sie hat sich mit aller Kraft dagegen gewehrt!

Kann ich mir gut vorstellen

Fast drei Pfund Haare kamen da zusammen!

Was? Drei Pfund? Donnerlittchen, was für ein Mädel!

Als sie völlig kahl war, entdeckte ich eine blutende Stelle...

Zwangs-rasiert zum falschen Zeitpunkt, würde ich sagen...

Naja, und seitdem sitzt sie nur noch in ihrer Ecke, frißt nichts mehr - und leckt ihre offene Wunde!

Die muß ja ganz schön gelenkig sein - Respekt! Übrigens.....Du bist PERVERS!

Das war für die nächsten zwei Wochen das Letzte Mal, das dieser Kumpel mit mir gesprochen hat.

Dann war Stammtisch-Termin, was ich völlig vergessen hatte. Meiner Fotze ging es besser, es juckte sie wohl nicht mehr. Allerdings war sie in letzter Zeit sehr agressiv geworden - sie hatte mich sogar mal gebissen.
Abends klingelte dann das Telefon. Es war besagter Kumpel, der mich fragte ob ich denn diesmal nicht zum Stammtisch kommen würde....

Der Wahrheit entsprechend antwortete ich:

Oha - ich hab´s total vergessen - ich hatte großen Streß mit meiner Fotze!

Wundert mich nicht, wenn du sie andauernd so nennst....

Was hat das mit dem Namen zu tun? Stell´dir vor, seitdem es sie nicht mehr juckt, ist sie total agressiv geworden - sie hat mich sogar ins Gemächt gebissen, und ins Bett gepisst hat sie mir auch!

Echt? Hmmm...ich wusste nicht, das du auf sowas stehst. Naja, pervers bleibt eben pervers

WAS? Ich kann sie unmöglich alleine zu Hause lassen - die würde mir alle Möbel ruinieren - gestern hat sie mir sogar in die Küche geschissen

Sachen gibt´s - habt ihr keine Toilette?

Natürlich habe ich eine Toilette....aber wie soll sie denn da rauf kommen, mit ihren kurzen Beinen?!

Hmmm...So langsam möchte ich sie wirklich mal sehen - wo habt ihr denn zueinander gefunden?

Vor sechs Wochen - mitten in der Nacht - auf einen abgelegenen Autobahnparkplatz - ich war vorher noch schiffen - dann habe ich sie entdeckt....sie saß im Gebüsch und winselte!

Was? Sie hat gewinselt? Aber du hast Recht - vorher zu pissen ist angebracht, wenn man sowas vorhat.....

Was meinst Du damit?

Oooch nix.....Lass´gut sein....aber langsam werde ich neugierig - bring´sie heute doch mal mit zum Stammtisch - ich habe den anderen von euch beiden erzählt, die sind alle schon sehr gespannt wie sie aussieht...

Wie soll sie aussehen? Ganz normal, wie alle anderen ihrer Rasse eben auch....am ganzen Körper dick schwarz behaart.....und ne lange Schnauze eben...

" Ich kann nicht mehr"...habe ich noch verstanden, dann hörte ich meinen Kumpel nur noch hysterisch lachen, und ich legte auf.

Etwas eine Stunde später setzte ich Fotze ins Auto, und ich fuhr doch mit etwas gemischten Gefühlen zum Stammtisch.
Dort haben sie den ganzen Abend nur über uns gelacht und Witze gerissen.
" Ich wüsste noch nicht mal, was man mit einer juckenden Fotze machen müsste..." und solche Sachen...
Das alles hätte ich ja noch verkraftet, aber als dann meine Fotze auch noch ohne einen Grund den Wirt in die Eier gebissen hat, entschloß ich mich nicht über Land heim zu fahren, sondern über die Autobahn...

Und weil ich soviel getrunken hatte, an diesen Abend - musste ich irgendwann auch mal pissen - ein Parkplatz lag ja auf dem Weg.

Am nächsten Morgen bin ich dann alleine aufgewacht - wo Fotze abgeblieben ist, weiß ich nicht mehr, dazu war ich viel zu betrunken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:51
@Funzl
Ich liege mit Schnappatmung unter dem Tisch... :-(( :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:53
@bubuluzi

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:53
@bubuluzi
Soll ich Mund-zu Mund Beatmung machen? Ich habe einen Rote-Kreuz- Schein..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:56
@Anja-Andrea
Darauf bin ich schonmal reingefallen,seitdem bin ich verheiratet....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:57
@bubuluzi
Ja, aber....... ich kann das wirklich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 21:57
@Anja-Andrea
mhm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 22:00
ich hab sogar schon mal ein Igelchen wiederbelebt....... ich hab einfach das kalte Igelnäschen gewärmt und da ging es ihm wieder gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 22:00
@Funzl
Hast du Fleder ernsthaft zu dieser Geschichte befragt?


Anzeige

1x zitiertmelden