Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:00
@Missesfee
Vergiss die Gummibärchen nicht :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:09
@wannenwichtel
die liegen in meinem Schreibtisch :)

ich sollte mir morgens keine Gedanken über Blog-einträge machen dann habe ich mehr Zeit....

ich muss mich schon wieder verabschieden
einen schönen Tag Euch
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:12
@Missesfee
Dir auch, liebe Fee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:16
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty


Guten morgen zusammen,

@Schrotty
Alles Gute zum allmy-Geburtstag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:17
@Funzl
Guten Morgen , Funzl :D

Schön, das der @Schrotty bei uns ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:17
@Funzl

Schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:17
@Schrotty
Alles gute zum Allmy - Geburtstag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:20
@wannenwichtel

@Schrotty passt, das weiß ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:24
@Funzl
@wannenwichtel

Habt ihr großes Programm heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:25
@bubuluzi
Ich hätte grosse Lust, heute gar nix zu tun :D Schlag was vor, ich mach mit, wenn du ne schöne Alternative zum Alltagsstress hast :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:26
@Funzl
Ja, bestimmt :D Das glaub ich auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:30
@bubuluzi

Erst mach wach werden - dabei Kaffee trinken...was muß das muß.

Dann runter in die Ws - vom neuen Mööp Vorderrrad ausbauen - dauert mit AV usw. wohl ca 45 Minuten...dann - kommt auf die Uhrzeit an - entweder nur zum Bäcker, oder erst zum Bäcker und dann weiter zur Quelle, Orchideenwasser holen - dann zum Reifen-Heini - das Vorderrad wuchten lassen, wieder heim - alles wieder zusammen bauen - dann duschen und zur Schicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:31
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich sollte mir morgens keine Gedanken über Blog-einträge machen dann habe ich mehr Zeit....
Hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:42
@bubuluzi

Zu dir flüster: ich muß dir das jetzt ganz leise sagen, weil der Fufu neben der Tastatur sitzt , seinen Kaffee trinkt und mir beim Schreiben zu guggt: Der hat die halbe Nacht lang im Schlaf gesprochen: " Die Luzi und den Bubu - die beiden hab ich lieb - hihi" -Die Luzi und den Bubu - die beiden hab ich lieb - hihi" .....ich wusste nicht das Fleder im Schlaf sprechen wenn sie glücklich sind"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:44
@Funzl
@wannenwichtel

Ich muss zum Friedhof,leider muss ich schon fast alles abräumen,der viele Regen in den letzten Tagen hat vieles kaputt gemacht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:46
@bubuluzi

Dann viel Kraft für diesen Gang......nicht wundern, wenn es dann plötzlich über deinen Kopf " frrrrrt - frrrt" macht - der will dir nur helfen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:48
@bubuluzi
Bei uns ist auch alles hin :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:48
@Funzl

Ich lach mich kaputt...der Bubu hat im Schlaf geknurrt,geweint und gebrummelt..

Ich möchte nicht wissen,was die beiden da im Strandkorb so ausgeheckt haben.. :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:51
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich möchte nicht wissen,was die beiden da im Strandkorb so ausgeheckt haben.. :-))
Hehe....wir werden es früh genug erfahren.....er ist schon unterwegs - hat sich seinen Rucksack geschnappt - mit einen dicken Flederabschiedssabberschmaztz auf die Nase gedrückt - " hab dich lieb, muß zu Bubu und Luzi" gepiepst und weg war er...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 07:54
@Funzl

Das mit dem Grab finde ich nicht so schlimm,ich sehe es als Garten,den ich für jeden so mache,wie sie es zu Lebzeiten schön fanden..

Mit meiner Schwester habe ich vereinbart,wenn ihr etwas nicht gefällt,soll sie es verwelken lassen..
Hat sie schon gemacht :-))


Anzeige

1x zitiertmelden