Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 19:51
@Funzl
....ich lieg unterm Tisch:-)) :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 19:53
Kommen drei Männer in eine Kneipe und sagen zu der Bedienung:" Drei Kurze"...antwortet sie:"das dachte ich mir schon,aber was wollt ihr trinken".......:-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 19:54
@bubuluzi

suchst du den Gebiss? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 20:01
@bubuluzi
@Anja-Andrea

So, ihr zwei hübschen - ist 20:00 Uhr - Zeit für mich......und deshalb dieses Lied, vielleicht passt es ja ein wenig *seufz*

Youtube: REO Speedwagon - Time for Me to Fly (with video lyrics).wmv
REO Speedwagon - Time for Me to Fly (with video lyrics).wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Biba. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 20:05
@Funzl
Machs gut...:mozart:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:28
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@fr.trollinger

guck auch jemand das 4.?
young guns,guter western.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:28
@trollinger

ich bin eben erst heim gekommen - ich gugg erst mal garnix - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:29
@Funzl
dann erstmal gute heimkehr.ich ess noch was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:35
@trollinger

ich ess heute nix mehr - hab mich in der Fa voll gehauen....das reicht bis...ach, ich ess doch noch was....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:36
@Funzl
breit grins.ich bin noch am überlegen was...atompizza,oder megaweck...hmmm.ach,egal.beides.
(ne atompizza ist,wenn sie wie der mount everest belegt ist)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:37
@trollinger

Beides klingt vernünftig -so wird keine Speise benachteiligt oder gar vernachlässigt - so ein Essen hat ja schließlich auch Gefühle, oder nicht ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:38
@Funzl
jawohl-blähende...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:43
@trollinger

Nun ja, Manöver-Nahrung muß nicht zwingend sein - aber so ein klitzekleines Feierabend-Häppchen krieg ich schon noch rein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:44
@trollinger

Kannst du Ski fahren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:48
@Funzl
ja vom bund her,wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:50
@trollinger

Ach nur so. Ich überlege grad wenn unser eins sich den Schädel an einem Felsen abseits der Piste zu Matsch klatschen würde, ob man dann darum auch so ein Aufhebens machen würde wie um diesen Michael Schuhmacher.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 21:51
@Funzl
das stört mich auch.um jeden ist es schade,der sich verletzt.
ausserdem hiess erst,abseits der gesicherten pisten und nicht wie jetzt,zwischen pisten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:01
@trollinger

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Habe keinen persönlichen Bezug zu den Mann - außerdem war er F 1 Rennfahrer und sich über vermeidbare Risiken wohl mehr als bewusst. Diesmal hat´s ihn eben erwischt. Punkt. Aus. Keiner hat ihn dazu gezwungen dort runter zu fahren.

Immer wenn es einen Promi erwischt ist das Mitleid bekunden ganz groß angesagt - um die in Afghanistan getöteten Soldaten schert sich keine Sau. DIE haben sich um ihr Land verdient gemacht - und zwar mit dem höchsten was man geben kann.

Ein Rennfahrer von Weltklasse, der sich ins Ausland absetzt um weniger oder gar keine Steuern bezahlen zu müssen hat in meinen Augen das Land betrogen und verraten welches ihn die ersten Chancen gegeben hat das zu werden was er ist..sorry - geworden ist.

Bei jeden Nobody-Pistenraser, dem das passiert wäre würden alle schreien "selbst schuld" und
" der sollte die Rettungs & Krankenhauskosten selbst bezahlen - schließlich war das VERBOTEN was er gemacht hat."

Manche Menschen haben schon eine eigenartige Moral...und da schließe ich mich zu 100% mit ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:07
@Funzl
http://www.support-german-troops.de/

ich hab um meinen baum und den fahnenmast ne gelbe schleife,die meine lady liebevoll gebunden hat.
zudem ist das symbol wertfrei.sondern für alle bestimmt.
wusstest du,die wenigsten kennen radio andernach?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:12
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wusstest du,die wenigsten kennen radio andernach?
Ich kenne es auch nicht.


Anzeige

melden