Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:58
@Funzl
Stimmt, da lebten die Höhlenmenschen sozialer, da wusstest du , warum du eins auf die Nuss bekommst

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gib einen Menschen Macht - und er mutiert zum Raubtier, zum Egoisten, der letzt-endlich nur an sich selbst und vielleicht noch an das Wohl seiner ihm nahe stehenden, wenigen Gleichgesinnten denkt, die er wieder rum benötigt, braucht um seine Ziele zu verfolgen und vielleicht sogar zu erreichen.
Da kannst Du auch in die Wirtschaft schauen da schaut es genauso aus
Manager scheffeln das Geld und die Arbeiter bekommen immer weniger......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:04
@Missesfee
@wannenwichtel

Traurig aber wahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Manager scheffeln das Geld und die Arbeiter bekommen immer weniger......
Wenn ein Manager zig Millionen in den Sand setzt ( siehe Siemens ) wird er noch dafür belohnt - wenn ein kleiner Arbeiter/Angestellter Mist baut wird er gefeuert - und seine Existenz ruiniert.

Die Politiker, die sowas möglich machen und auch noch fördern wurden vom "Volk" gewählt.

Danke, Volk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:11
@Funzl
@Missesfee
Lasst uns trotzdem positiv ins neue Jahr gehen :D Ich wünsche euch das, was ihr euch auch wünscht:D Nehmt euch zeit für eure Pläne, sammelt Kraft und nehmt euch Zeit, um mal innezuhalten und zurück zu blicken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:12
@wannenwichtel

ich wünsch mir nur Gesundheit. Denn das habe ich nur zu einem ganz kleinen Teil selbst unter Kontrolle.....naja, und immer genug zu Essen wäre auch schön...muss aber nicht zwingend sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:16
@Funzl
@wannenwichtel

Ich gehe mit dem Gedanken ins neue Jahr es kann ja eigentlich nur besser werden :)

wenn alles klappt wie es soll Umschulung Umzug usw :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:17
@Missesfee
Ich drück dir die Daumen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:19
@wannenwichtel
wird schon! bisher ist ja auch alles gut gegangen, es hat halt nur sehr gedauert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:21
@Missesfee

Gut Ding will Weile haben - oder so ähnlich.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:21
@Missesfee
ja, manchmal braucht es seine zeit :D Ich bin in solchen Dingen auch immer sehr geduldig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:25
@Funzl
@wannenwichtel
ich will immer gleich wissen woran ich bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:26
@Missesfee
Liegt vielleicht am Alter ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:30
@Missesfee

Tja - es gibt wohl nichts schlimmeres als Ungewissheit - egal in welcher Situation. Ich laufe auch immer auf glühenden Kohlen, bis ich die Untersuchungsergebnisse vom halbjährlichen Generalcheck bekomme ( krebslastige Familie ).

Könnte noch zig andere Beispiele anführen, aber wozu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:34
hallo meine liebste Lounge, falls wir uns nicht mehr lesen.. kommt alle gut ins neue jahr.. :) wünsche gibt es nachher bzw. später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:35
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@hallo-ho
denen reichts nie.keine tasche ist gross genug...
immer noch mehr.am besten wär noch,wenn dennen praktischerweise das geld ausm a-loch fiele.wärn bei der grösse lauter grosse scheine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:36
@zett
hallo!
grüss dich auch herzlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:36
@zett

Irgendwann kriegst du nen Herzinfakt, bei deinem Stress den du dir machst....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:37
@trollinger

Wie warc das beim ollen Söllner:

" ..und wenn a glaner Scheißdregg groß werd, stinkt där umso mehr!"

Recht hatte er.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 10:37
@Funzl
söllner: ihr seids alle gleich


Anzeige

melden