Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:10
@Funzl
:pony:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:10
@Funzl
du brauchst ne Nachtschwester :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:12
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:du brauchst ne Nachtschwester
Tja - ehrlich gesagt wundert es mich auch, das Fleder-Feli, die ja ausgebildete Fleder-Krankenschwester ist - sich nicht gekümmert hat - von denen ist auch keiner da - ich weiß nicht wo die hin sind, kein Flederfax, nix....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:12
@Funzl
die bereiten ne Party vor :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:18
@wannenwichtel

Hmm..neee, glaub ich nicht - ich hab denen, und Dem Fufu voran, gesagt das ich kein Ramba-Zamba will - und Fledertante Margret hat den aufkeimenden Widerspruch von Seiten der anderen
drei rechtzeitig bemerkt und ein Machtwort gesprochen...dann war Ruhe....dann haben sie ihre wuschigen Köpfe zusammen gesteckt ( Opa Fleder stach optisch heraus, mit seiner grauen "Don King-Frisur" ) und tuschelten und nuschelten minutenlang in Fledersprache. Ein bißchen verstehe ich das ja schon, aber längst nicht alles...was ich aufschnappen konnte war " da ist Platz genug drin" - keine Ahnung was das zu bedeuten hat - ich werd´s erleben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:21
@Funzl
wie schon unser Herr Kesselaar immer sagte, lass dich überraschen :D

Herr Kesselaar war Rudi Carrell :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:23
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=54uyiqikPys


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:24
@wannenwichtel

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben....

Joo, der Rudi - ein Dinosaurier des deutschen TV - neben Kuhlenkampf, Frankenfeld, Lou van Burg und vielen anderen großen " alten"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:25
@Funzl
Wim Thölke nicht vergessen,den mochte ich gern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:26
Ja, Thoelke, Havenstein, Diether Krebs, Theo Lingen, Rühmann usw....obwohl die ja andere Sachen als Carell & Co gemacht haben....






@trollinger
@wannenwichtel

Langsam dürfte es sich heraus stellen das M. Schumacher doch kein Wunderknabe ist.....was erwarten die Medien eigentlich? Das sich seine schweren Kopf - ( Hirn? ) Verletzungen innerhalb von 12 Stunden selbst komplett regenerieren? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:30
@Funzl
ja,weiss auch nicht :( tut mir sehr leid, das ihm das passiert ist, täte mir bei jedem leid, ob Promi oder nicht

hab gestern ein interview mit ihm gesehen, wo er sagte, er liebe den rausch der gechwindigkeit und er wäre sich bewusst, das es jeden überall zu jeder zeit treffen könne


ich wünsch ihm kraft und glück, genau wie den angehörigen der attentate in Russland oder allen anderen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:39
@Funzl
Ist das immer noch Thema nummer 1 in den Nachrichten?
Ganz ehrlich mich hat es gestern geärgert das in Russland so viele Menschen Gestorben sind aber in den Nachrichten wird erstmal volle 3 Minuten über Schuhmacher berichtet....
Nicht das es nicht schlimm wäre, aber es passiert noch mehr und weit schlimmeres in der Welt was jetzt völlig hinten runter fällt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:42
@Missesfee
Geht mir genauso

manchmal denke ich, wir leben noch im alten Rom, bei Brot und Spielen,wo im Kolosseum zur Belustigung Tausende abgeschlachtet wurden, nur um das Volk bei Laune zu halten :(

heute übernehmen das die Medien :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:45
@Missesfee

Ja, es ist noch Thema Nr 1 - zumindest im Radio - TV weiß ich nicht - hab ich zu Hause so früh nie an.


@wannenwichtel

Das ist auch so, geschätzter Wannenwichtel. Bestes Beispiel ist der Fuißball-Wahn in den Medien - seine Wirkung verfehlt diese Strategie so gut wie nie: Ablenkung von den wichtigen Sachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:46
@Funzl
Ist doch schrecklich- oder ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:49
@wannenwichtel

Ja, ist es. Nur beschäftige ich mich nicht mehr all zu sehr mit dieser Thematik - ich kann es ja nicht ändern, ich kann nur für mich meinen vermeintlich richtigen Weg gehen.

Wobei: Als ich sah wie viel Geld bei der letzten EM ( oder war es die WM ? ) für Fan-Artikel-Ramsch ausgegeben wurde, war ich nah dran da einzusteigen und diesen Dreck selbst zu verhökern...

Dann siegte aber die Moral in mir und ich hab´s gelassen.

Ich will gar nicht wissen was jetzt wieder alles an "Schumi-Ramsch" gekauft wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:51
@Funzl
wir haben noch nicht mal Radio an...

@wannenwichtel
Hin und wieder habe ich die aufkeimende Hoffnung das sich die Menschheit seit dem alten Rom weiter entwickelt hat, aber schaue ich mir das Nachmittagsprogramm im Fernsehen an weiß ich es ist nicht so. Man ergötzt sich zur eigenen Unterhaltung am Leid und der Dummheit anderer, ob nun gespielt oder nicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:51
@Funzl
Ja, ändern können wir es nicht :(

Aber schön, das du so denkst wie ich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:52
@Missesfee
Ja genau das meinte ich :( Ablenkung vom Eigentlichen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 09:56
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Hin und wieder habe ich die aufkeimende Hoffnung das sich die Menschheit seit dem alten Rom weiter entwickelt hat, aber schaue ich mir das Nachmittagsprogramm im Fernsehen an weiß ich es ist nicht so. Man ergötzt sich zur eigenen Unterhaltung am Leid und der Dummheit anderer, ob nun gespielt oder nicht...
Aber ein Konzept das auf geht, funktioniert - und ist somit der beste Beweis das wir noch im
" alten Rom" leben"...und das beschränke ich pers. noch nicht mal auf das was du gemeint hast - und dem entsprechenden Publikum....es geht ja auch "niveauvoller" - nennt sich dann Politik.

Die sind genauso verlogen, korrupt und hinterfotzig wie damals die Machthabenden in Rom.

Aus guten Grund war ich noch nie wählen und werde auch nie wählen - weil es egal ist wer da an der Macht sitzt - es bewahrheitet sich eines:

Gib einen Menschen Macht - und er mutiert zum Raubtier, zum Egoisten, der letzt-endlich nur an sich selbst und vielleicht noch an das Wohl seiner ihm nahe stehenden, wenigen Gleichgesinnten denkt, die er wieder rum benötigt, braucht um seine Ziele zu verfolgen und vielleicht sogar zu erreichen.


Anzeige

1x zitiertmelden