Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 20:31
@Der ganzen lounge:

euch allen nen guten rutsch,feiert schön.macht was ihr wollt,wir ja auch;-)
ihr seid alle tolle menschen!!
polizei-frisch-gegrillt

bisschen humor habt ihr ja,jungs von 112?

41zkZTduyrL. SL500 SS500

dann brennts richtig...

2019360Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:01
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@zett
@alasdair
@PrivateEye
@Marina1984
@fr,trollinger
@darkhope
@wannenwichtel
@sharena
@Splitter
@Klavier
@hallo-ho
@popcorncandy
@Crabman
@Lalinea

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht so dolle :) Und um es mit @Funzl's Worten zu sagen: Bleibt so wie ihr seid. Es bleibt ja euch ja auch nichts anderes übrig. :)

Beste Grüße an die gesamte Lounge.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:02
@NoSleep
Dir auch alles Gute und Schöne im neuen Jahr, möge es besser als das vergangene Jahr sein und alle deine Träume Wirklichkeit werden.

LG Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:05
@Anja-Andrea

Das wünsche ich dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:28
@NoSleep
Auch dir,von Herzen alles Gute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:28
@NoSleep
dir auch alles gute! feier schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:30
@Funzl

ich wünsch auch Dir alles Gute für´s neue Jahr :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:34
@Funzl
bei der lounge warste auch gemeint,oh eiliger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:43
@trollinger

LOL - da war Iron-ie...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:47
ich möchte hier und jetzt noch einen Gruß zum Jahreswechsel an die richten, die leider nicht mehr hier sind:

@feallai
@sharena
@apolopeter
@Marina1984

Viel Glück und Gesundheit für´s neue Jahr.

Ja, meine Liebe, DICH habe ich ganz bewusst ausgelassen - du verdienst als meine Traumfrau einen ganz speziellen Extra-Neujahrsgruß:

@Funzl: ÄÄÄHHHH @SOLITA:

Alles Gute für´s neue Jahr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bleibt so wie ihr seid. Es bleibt ja euch ja auch nichts anderes übrig
@NoSleep

Naja, stimmt nicht immer. manches mal kann man sich schon ändern und für sich was ändern, beides zum Guten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:52
@Funzl
Und manchmal kann man sogar ganz viel ändern............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:54
@Anja-Andrea

ja - aber auch zum Guten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:55
@Funzl
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 21:58
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Missesfee
@zett
Das hat mir jemand in einem anderen Forum nach meinem Outing dort geschickt..........


f43t11260p317290n2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 22:00
@Anja-Andrea

schöner Spruch - gefällt mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 22:06
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@zett
@alasdair
@PrivateEye
@Marina1984
@fr,trollinger
@darkhope
@wannenwichtel
@sharena
@Splitter
@Klavier
@hallo-ho
@popcorncandy
@Crabman
@Lalinea

So, Kinderchen der Lounge ( lol ) ich geh schlafen - bzw. zumindest erstmal ins Bett......viel Spass euch allen noch - und übertreibt es nicht zu sehr.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 22:07
@Funzl
mir auch, und du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel da positiv darauf reagiert haben und mir Mut zugesprochen haben und es respektieren. Gerade da hätte ich das nicht erwartet. Das da so viele tolerant sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 22:50
@Funzl
bis später evtl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 00:28
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Missesfee
@zett
Frohes neues Jahr 2014

IMG 2174


IMG 2170


IMG 2171


IMG 2172



IMG 2173


Anzeige

melden