Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 05:56
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Missesfee
@zett
Frohes neues Jahr :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 08:41
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep

guten Morgen.

So, erstmal baden - dann frühstücken - dann etwas rum guggen - dann wieder hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 08:42
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 08:44
@wannenwichtel
@Funzl

Einen schönen guten Neujahrsmorgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 08:46
@bubuluzi
Und ein frohes neues Jahr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 08:53
@wannenwichtel

Ein frohes neues Jahr, für dich und deine Familie


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 08:54
@bubuluzi
:D :D Danke dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:00
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ein frohes neues Jahr, für dich und deine Familie
WAS? WIE? WO?

"Neues Jahr?" Häääh? War denn was? .........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:03
@Funzl
Ja, die Menschheit hat das alte Jahr gestern umgetauscht ( wegen Nichtgefallen ) Und haben im Austausch ein neues bekommen, mal sehen, wie sie damit umgehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:05
@wannenwichtel

Das geht? Wau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:07
@Funzl
Ja, aber nicht mit unserer Erde, damit müssen wir viel vorsichtiger umgehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:10
@Funzl
:pony:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:13
@bubuluzi

Wau!

@wannenwichtel

Das wissen nur die wenigsten ^^

Also irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das so ein ganzer Hefezopf früher GRÖßER war......hmmm........komisch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:14
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@trollinger
@fr.trollinger

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :mozart: :pony: :dog: :tannenbaum:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:16
@Funzl
Der wirkt nur kleiner, weil du größer geworden ist :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:16
@bubuluzi

ich mir auch...und dir auch :)

Wolltest du nicht mit dem Bubu raus gehen?
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Der wirkt nur kleiner, weil du größer geworden ist :D :D
Ich wachse noch? ich bin fast 40 *räusper-hüstel*...da WÄCHST man noch? Wau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:19
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@NoSleep
Guten Morgen.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:19
@Funzl
Ja klar, schau doch mal in den Spiegel, was siehst du da ?? Du bist durch deine Haare durchgewachsen :D Oder sieh an dir runter, was siehst du da ?? Nix mehr, ausser das dein Bauch gewachsen ist :D

Also bei mir ist das so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:21
@Anja-Andrea
Guten Morgen und frohes neues Jahr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 09:22
@wannenwichtel

Ähhmm....ja, bei mir ja auch......also der Bauch ist auf jeden Fall gewachsen - somit muß ja auch der Magen größer geworden sein, weil der ja den Bauch nach außen drückt. Wenn also der Magen größer geworden ist - muß ja da mehr rein - also kann es dann schon so sein, das einem ein Hefezopf irgendwie kleiner vor kommt - weil er ja früher so groß, also groß genug war um den damals kleineren Magen komplett auszufüllen, oder wie wir Fachleute sagen " satt zu machen" - das geht aber heute nicht mehr, weil ja der Magen gewachsen und somit größer geworden ist.

@Anja-Andrea

Guten Morgen.

Schöne Feuerwerksbilder hast du eingestellt - :)


Anzeige

melden