Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:14
@RubberDuck
@Funzl
Ich mag den Film auch, ich wollte sogar mal eine Weile selber Trucker werden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:14
@Funzl
@RubberDuck
@Missesfee
@Anja-Andrea
ein toller film....
auch,als kris kristofferson seinem freund spider mike ausm knast hilft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:15
@Anja-Andrea
lass es.macht heut keinen spass mehr.in zeiten von fahrerkarte und co...hast du denn den 2er?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:17
@trollinger
ich hab meinen Führerschein noch in der DDR gemacht, ich darf alles fahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:18
@Anja-Andrea
ok.pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:19
@Anja-Andrea

Fahren darf ich auch alles - ich darf mich nur nich bei erwischen lassen - BUAHAHAHAHAHA.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:21
Das schwerste was ich bisher gefahren habe war ein 60Tonner Kiruna-Truck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:23
@Anja-Andrea
bei mir warens bis jetzt schwertransporte ab und an ... zb siemens trafo 370 to.
aber das ist auch was anderes.kommt ja selten vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:33
@trollinger
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@Missesfee

*seufz*..armer Kerl.....machte nur seinen Job....

http://www.spiegel.de/panorama/euskirchen-offenbar-ein-toter-bei-explosion-einer-weltkriegsbombe-a-941702.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:36
@Funzl
mist.schade um den mann.aber beim schutt umgraben...evtl den 2. zünder berührt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:39
@trollinger

Weiß ich nicht. aber überleg mal - der baggert ad so fröhlich rum, denkt grad dran was er abends mit seinen Kindern spielen will - und RUUUUMS!!!! Aus - vorbei - *schluck*

Gugg dir mal den Bagger an - nur noch das Untergestell ist da - von dem wird man nicht mehr viel finden......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:40
@Funzl
das schlimme ist,dieses dreckszeug liegt noch tonnenweise rum,manchmal nur knapp unter der oberfläche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 15:40
@trollinger

Exakt erkannt.....leider ist es so......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 16:16
Dieser Weg war kein leichter Weg,
dieser Weg war steinig und schwer......
;) *lach*
Boooooaaaah was für ein langer Weg........................................................................
725469 BruchOriginal anzeigen (0,2 MB)
DANKE für die EINLADUNG wink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 16:33
@Ahjaoyoi
DANKE für die EINLADUNG
Aber schön artig sein...:)

Das Bild ist doch niemals echt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 17:30
cd1605 H5i @Funzl Nein,nein acute ich bleibe artig !!!
Der Hintergrund ist ein Panorama, nur das AVA eingefügt...:) (etwas zu groß + ohne Schatten)
ECHT nur im Dunkeln... ;)
OPAL
opalOriginal anzeigen (0,5 MB)
tehtehteh
Wie eine Unterwasserwelt ! @Anja-Andrea Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 17:31
@Ahjaoyoi

Erinnert an Bernstein mit Einschiss..Einschlüssen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 20:01
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@Missesfee

Ach Göttchen, is das lang her.....

https://www.youtube.com/watch?v=XBdhV-CB4CE (Video: Suzi Quatro - If you can't give me love (original video HD))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 20:05
@Funzl
nicht ganz so lange her aber auch nicht mehr neu

https://www.youtube.com/watch?v=f3hFfWhhPr8 (Video: Mr.Big - Just Take My Heart (Back to Budokan))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 20:10
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@trollinger
@Anja-Andrea
@RubberDuck

So Kinners, ich muß - ist 20:00 Uhr durch - euch allen noch einen schönen Abend *wink*


Anzeige

melden