Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 09:57
@trollinger

Na, was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?

Ich werd gegen 11:00 mach zu nem Kumpel dackeln....um 12:00 dann zur Arbeit - bis 21:00 Uhr.......Hach, ich genieße es mal "nix machen zu müssen" - weder einkaufen, noch saubär machen, sondern einfach mal da so sitzen und z.B. aus dem Fenster guggen....da seh ich zwar nicht viel, aber es reicht durch aus um etwas zu entspannen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 10:41
@trollinger

Huiiiiii!!! Strahlender Sonnenschein - bei ca 5° Cäsarius....ääähh Celsius...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 10:43
@Funzl
hier ists so lala...bedeckt,regnerisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 10:50
@trollinger

Soll ich Flederfunzl vorbei schicken? Der ist Weltmeister in "Wolken um die Ecke schieben" - dann hast ruckzuck schönes Wetter...wart mal, ich gugg grad mal ob er zu Hause ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 10:52
ich bin wieder da, war bei meiner Ärztin, ich habe jetzt die Überweisung zum Endokrinologen wegen der Hormonthrapie und die Diagnose: F64.0G, Transsexualismus gesichert.
Jetzt muss ich nur sehen das ich einen Termin beim Endokrinologen bekomme, und das möglichst schnell...... aber da ist bis 07.01. Ferien, also muss ich am Dienstag dort anrufen oder vorbeifahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 10:54
@Anja-Andrea

Na, ich drück dir die Daumen das alles klappt :)

ich bin afk - fahr Bananen holen - und zum Kumpel...oder anders rum - mal sehen..bis heute nachmittag...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 10:57
@Anja-Andrea
guten morgen!
schön,dass alles klappt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 11:07
@Funzl
@trollinger
Danke, ich mache mich jetzt mal an den Wohnungsputz, meine Frau muss ja genug an ihren Buchhaltungen arbeiten so das solche Arbeiten meine Aufgabe sind. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 11:21
@Anja-Andrea
angenehmes arbeiten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 13:21
@Anja-Andrea

Auch wenn es schwer zu glauben ist - ich mach gerne sauber...liegt aber zu 95% daran das bei mir sehr wenig Dreck entsteht ( Hohes Niveau an Grundsauberkeit )

Gibt nix schöneres als von irgendwo her heim zu kommen und eine saubere Wohnung anzutreffen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 13:22
@Funzl
ein voller kühlschrank?
ist auch toll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 13:23
@trollinger

WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN!! SCHANDE ÜBER MICH!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:13
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye


Was sagte Judas zu Jesus, als er ihn das letzte Mal sah?














Na?





















Na?
















Naaaaaaaaaaaaa?









"Lass dich nicht hängen !"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:16
@Funzl
wer die augen aufmacht,ist klar im vorteil.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:18
@Funzl
:-)). :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:22
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye

Das beste was ich mal an Jesus-Karikatur gesehen habe war er am Kreuz - und unten drunter die Werbeanzeige mit dem Text: " Huber-Nägel - die halten!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:25
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wer die augen aufmacht,ist klar im vorteil.
Hääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:28
@Funzl
what? mit huber nägeln wär das nicht passiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:31
@trollinger

DAS müsste dann unter dem leeren Kreuz stehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2014 um 14:34
@Funzl
ja,der balken-seppe


Anzeige

melden