Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:07
@trollinger
Hallo.....ich freu mich schon auf die Linsen...:-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:08
@bubuluzi
hast du auch ein rezept?
anderenfalls schreibt dir mrs trolli eins.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:15
@trollinger
ich mach das so,wie in dem Video beschrieben aber wenn ihr ein gutes Rezept hat,nehm ich es gerne:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:26
@bubuluzi
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena

Guten Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:27
@bubuluzi
zwiebeln und rauchfleischwürfel mit butterschmalz oder etwas öl anschwitzen,dann tom.mark
und linsen kurz mit angehen lassen.dann mit wasser ablöschen.gemüse oder fleischbrühpulver dazu,lorbeerblätter dazu und etwas ketchup,pfeffer.kein salz,sonst werden die linsen nicht weich.
am besten im sicomat machen.wenn der 2.ring draussen ist,abschalten.am schluss etwas essig je nach gusto dazu und fertig.und evtl noch sossenbinder.grüsse,fr.trollinger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:28
@Funzl
guten tag,werter @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:34
@trollinger
@bubuluzi


Hmm..Linsen, hmmm?


"Manöver-Nahrung"........armer Bubu....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:38
@Funzl
wieso manövernahrung...wegen evtl-en blähungen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:39
@trollinger

Genau deshalb.....in der Nacht ist mit mittelschweren bis schweren Mörser-Feuer unter der Bettdecke zu rechnen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:40
@Funzl
ich nenn das biogasanlage.macht auch warm...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:41
Zitat von trollingertrollinger schrieb:macht auch warm...
und tötet alles lebende Bettgetier ab - von den Milben bis zu den handtellergroßen Wanzen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:42
@Funzl
la cucaracha,la cucaracha...kakerlakerlak...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:46
@trollinger
Ich hatte gerade eine VISION: Die Lösung aller Antriebsprobleme unserer Fahrzeuge - wir Menschen erzeugen den Kraftstoff für unsere Motoren selbst - in Form von Gas. Wenn wir einsteigen, gibts mittels Schnellverschluß am einen Schlauchende die Direktverbindung von´m Ausgang der Gasfabrik ( Wir sitzen da drauf ) zum Motor - dann nur noch ordentlich Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Lauch und viel Kohl essen - und ZACK - von Null auf 100 in 1,13 Sekunden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:47
@Funzl
DAS find ich ist die idee^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:53
@Funzl
Einen schönen guten Morgen!
@trollinger

Herzlichen Dank!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:56
@trollinger
@Funzl
Ich lieg unterm Tisch:-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 11:58
@bubuluzi

Was machst du den da - unter dem Tisch? ^^

Fufu hat grad bei mir in der Wohnung unter alle Tische geguggt - kam kopfschüttelnd zurück und piepste: " Bei uns liegt keiner unter irgend einem Tisch "...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:00
Ich winke euch mal aus der Mittagspause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:00
@Funzl
@trollinger
So, jetzte hab' ich's doch noch hierher geschafft.... :D Werde aber nicht mehr so lange bleiben heute; steht noch so einiges auf meiner Liste heute. :o:

@bubuluzi
Hallo, wir kennen uns noch gar nicht! :) Bin ich zu spät dran, wenn ich - mehr abwesend als anwesend- noch ein Willkommenstrunk ausgebe oder drückst Du noch ein Auge zu?

@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@feallai
@NoSleep
@zett
@PrivateEye
@Marina1984

Huhu Ihr Lieben!
Sende Euch vorläufig mal ganz liebe Grüsse und hoffe, wenn auch etwas spät, dass Ihr gut ins neue Jahr gestartet seid! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:01
@Funzl
Ich stelle mir gerade vor,wie alle Verkehrsteilnehmer vor dem anschnallen den Antriebsschlauch
einführen...... :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden