Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:03
@sharena
Hallo,das ist aber sehr freundlich von dir.
Schön ,das wir uns treffen..:-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:06
@Anja-Andrea
Hallo!
Eine schöne Mittagspause...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:06
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: anschnallen den Antriebsschlauch
einführen...... :cry:
Neee - der Schnellverschluß ist im Sitz integriert - einfach eine eingenähte Klappe mittels Druckknopf am Hosenboden öffnen - und sich mit entsprechenden Hin & Her - Bewegungen auf den Fahrersitz setzen - bis es laut "KLICK" macht - schon ist man mit der Maschinerie verknüpft...



( Diese " Hin & Her-Bewegungen" gleichen denen die ein Vogel macht wenn er sich auf die auszubrütenden Eier setzt....^^ )


Als "Tankstellen" würde es dann "Drive In" - Restaurants geben, die nur Kohl & Linsenfrucht-Gerichte anbieten...

@sharena

mein Jahreswechsel war ruhig - da ich arbeiten musste - Feuerwerk verpennt...egal..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:08
@bubuluzi
Danke die werde ich haben, mit geht es richtig gut heute :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:09
@Funzl
Mc Bläh and drive....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:09
@bubuluzi
Aber gerne doch! :)
Mir ist grade aufgefallen, dass das Wörtchen "abwesend" zu Missverständnissen führen könnte.... :o:
Meinte damit eher offline als was anderes. Obwohl.... diese Uhrzeit für mich als Nachteule auch schon sehr früh ist. :D

@Funzl
Ja, mir tut es auch immer leid, wenn jemand arbeiten muss an einem solchen Tag; aber irgendwie muss die Infrastruktur ja auch aufrecht erhalten werden. Hoffentlich war es wenigstens eine ruhige Nacht! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:11
@Anja-Andrea

Das ist schön,genieße es...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:11
Zitat von sharenasharena schrieb:Ja, mir tut es auch immer leid, wenn jemand arbeiten muss an einem solchen Tag; aber irgendwie muss die Infrastruktur ja auch aufrecht erhalten werden. Hoffentlich war es wenigstens eine ruhige Nacht!
ich bin das gewohnt - nach mehr als 2 Jahrzehnten in Wechselschicht inkl. WE- und Feiertagsdiensten macht einem das nichts mehr aus, die Reife des Alters kommt dazu....ich hatte 2. Schicht - also um 21:00 Uhr Schluß...danach noch was gegessen und von Flederfunzl zwangs -geduscht - dann ging ich schlafen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:12
@bubuluzi
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:12
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mc Bläh and drive....
Mc Bläh

Mc Autogas

Mc Donnerwetter

Wie auch immer......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:16
@Funzl
Gibt es denn dann Adapter....? also für die Sitze mein ich....Du musst ja bedenken,dass es große und kleine
...äh,wie soll ich sagen?.......Öffnungen gibt..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:17
@Funzl
@bubuluzi
nenne wir es doch gesäss-öse....besser wie a...... wie auch immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:19
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Gibt es denn dann Adapter....? also für die Sitze mein ich....Du musst ja bedenken,dass es große und kleine
...äh,wie soll ich sagen?.......Öffnungen gibt..
Universalgröße - passt sich an...sozusagen - nennt sich "selbsteinstellende Kegelspreizdreh-Raster-Kupplung"......um zum "entkoppeln" ziehen die Männer vorne am "Zipper" ( ^^ ) und die Frauen drücken entweder aufs linke oder rechte "Knöpfchen" - diese befinden sich anatomisch günstig angebracht auf Brusthöhe....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:22
@Funzl
Da mach ich nicht mit...nee,also wirklich......umd wenn es dann nicht anspringt,muss man überbrücken
und solche Sachen....nee, nee, da tanke ich lieber....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:24
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@sharena

So, meine lieben - ich bin dann mal weg - ich fhar mal zum Reifenheini - mein dickes Mööp braucht neue Schuhe..danach noch zwei Stunden in die Wss - man liest sich hoffentlich heute abend...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Da mach ich nicht mit...nee,also wirklich......umd wenn es dann nicht anspringt,muss man überbrücken
und solche Sachen....nee, nee, da tanke ich lieber....
Neee, hier gehts um die Kraftstoff-Zuführung. Der Zündstrom kommt ganz konventionell von der Batterie....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:26
@Funzl
Das stimmt, an die Schichtarbeit, sowie an Wochenenden und Feiertagen kann man sich gewöhnen. War am Kiosk auch fast nix anderes allerdings nicht 24 Stunden pro Tag.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag; mal gucken, ob ich morgen wieder on kommen kann! :)

Und liebe Grüsse an Flederfunzl! :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:27
Zitat von sharenasharena schrieb:Und liebe Grüsse an Flederfunzl! :kiss:
Huiii - das hat er grad gelesen - und sitzt mit hochroten Kopf vor dem Monitor, lächelt verliebt vor sich hin, mit verdrehten Augen :) :) :)


@sharena
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Missesfee

Biba - biwe - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:28
@Funzl
bis dann,man riecht sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:29
@Funzl
Bis dann..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 12:30
@trollinger
@bubuluzi
So, ich mache mich auch langsam auf die Socken. Habt noch einen schönen Tag! :)

@Funzl
Biba


Anzeige

melden