Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=pge_HYU8XWI (Video: Jonny Hill RUF TEDDYBÄR 14 Teil 2)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 21:54
@Funzl
Vielleicht noch Pommels mit doppelt Mayo dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 21:56
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Vielleicht noch Pommels mit doppelt Mayo dazu?
mit vierfach Mayo - bitte sehr.....und danach eine Torte - schön mit viel Prügelsahne oben druff - und ganz viel Cola, Spezi, und stark gesüßten Kaffee dazu.....danach einen oder 13 Bananensplit, und zum Abschluß sieben große Protionen Spagetti-Eis....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 21:56
@Funzl
Und eine Cola light.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 21:59
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Und eine Cola light.....
Iiiiihhh - so einen dreck trinke ich nicht - bääääh - brrrrr - *schüttel* - Ist doch toootaaal ungesund!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:00
@Funzl
Na gut,dann Dickmilch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:01
@bubuluzi

Von der wird man DICK - sagt ja schon der Name.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:02
@Funzl
@bubuluzi
Ich könnte euch einen grünen Tee anbieten.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:02
@Anja-Andrea

Teeeee???? Hmm..neeee, ist nichts für mich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:04
@bubuluzi

Eine Pozza wäre jetzt lecker.....

Pozza = Pizza mit ganz dick Pommes oben druff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:06
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@fr.trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
wustet ihr,dass der künstliche scheissen....ck hochgradig krebserregend ist?
in usa muss auf die zero coke bottles nen warnhinweis drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:07
@trollinger
Ich trink das Zeugs sowieso nicht, von daher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:08
@trollinger

Ich trinke gar kein Cola, schon gar nix wo light drauf steht. Letztes Jahr, also 2013 habe ich insgesamt 0,7 Liter Cola getrunken - normales Cola, zwei 0,5 Liter Flaschen, die zweite nicht mal ganz - Rest weg gekippt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:09
@trollinger
Krebserregend ist mir zwar neu, aber das das Zeug extrem Ungesund ist wird ja schon lange vor gewarnt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:10
@trollinger

Aber ich weiß das @bubuluzi pro Tag mindestens 5 Liter von "zero" trinkt...jaa, das weiß ich ganz genau ...und wenn ich lüge soll der Bitz sofort den Hund vom Nachbar
erschlagen....


* KAA-WUMM*


Hoppla ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:10
Ich trinke das Zeug auch nicht, eigentlich meist Wasser, oder Tee.........und da meist grünen Tee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:13
aspartam und saccarin ist krebserregend.könnt ihr ja bei interesse selber nachgurgeln...
gibt auch durch den dreck oft diabetes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:14
@trollinger

Dann muß aber der Fairness halber der ganze Energy-Drink-Drecksdreck auch genannt werden.....Schon wie das reicht wenn man eine Dose auf macht - bäääh - widerlich - zum Kotzen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:15
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi
@fr.trollinger

So ihr lieben, ich verdrücke mich mal. Bin ich nicht so fit und groggy. Also bis dann und bleibt ja artig! Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2014 um 22:16
@PrivateEye
Gute Nacht und gute Besserung.


Anzeige

melden