Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:23
Matratzen vom Doc verschrieben???

Irgendwas mache ich falsch oO mir sagte man bei Ca 30 Kilo Übergewicht ich würde mir meine Schmerzen nur einbilden oO
@trollinger
Hast du n Smartphone?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:23
@Federlein
ich musste meine auch selbst kaufen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:23
@feallai
hehe,meine ist auch etwa 3cm höher als die von meiner holden.ich lieg als morgens quer im bett,und sie meckert.aber ganz liebevoll...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:24
@Federlein
ja,wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:26
Von der Kasse bezahlt?
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:47
@Federlein
@trollinger
@feallai
@Missesfee
@PrivateEye


Guten Morgen

@feallai
*dir Glas Wasser und wirkende Kopfschmerztabletten reich* ( aus FF´s Hausapotheke ^^ )

Was steht auf eurer heutigen Tagesplanung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:48
@Funzl
ich fahre gleich in die stadt, mache der telekom die hölle heiß und dann laufe ich weiter zu meiner schwägerin und meiner nichte. das süüüüüüüßeste baby auf der ganzen welt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:49
TFeierabend chillen
:D
@Funzl
Morgen. ... Hust


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:50
Ich mag keine Babys mehr :D
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:51
@Federlein
solange es nicht meine sind, sind sie alle toll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:52
@Federlein
was?handy oder matratze?

@Funzl
grüeziwohl fraa stirnima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:55
Neeee nicht mal mehr das...
Die Cousine von meinem Mini bekommt n Baby... Ich seh das Ultraschallbild und meinte nur: toll ein Embryo... Echt bei mir ist die Luft raus...
@feallai
Die schreien kotzen und kackern die Windeln voll und manche mutieren zu Monstern...
Ich bin froh wenn bald đoe Windeln Geschichte sind :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:56
Matratze
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:56
@Federlein
och, meine nichte ist nett. und die kacka muss ich nicht wegmachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:57
Zitat von FederleinFederlein schrieb:@Funzl
Morgen. ... Hust
Noch nie mit einem Schichtarbeiter Kontakt gehabt,oder selbst auf Schicht gewesen?


@feallai

#Babys und Kleinkinder sind doof...noch doofer als Kopfschmerzen..weil sie schreien, stinken, und schlichtweg nerven#


Hehe, guter Gag,was?

Du hast recht - solange es nicht das eigene Baby ist, sind sie süße, kleine Menschenwürmer..weil ja mit ihnen keine Arbeit hat, und sich mit ihnen nur in der " Duzi-Duzi"-Sprache unterhalten braucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:57
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 11:58
@Funzl
ich hab mir immer geschworen, diese duzi-sprache nicht zu benutzen.... naja, bis ich etwa 16 war, hats funktioniert.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:02
Mein Onkel wurde von meinem damals nicht mal 2 Jahre alten Sohn belehrt dass es kein wauwau sei sondern ein Hund der wau wau macht und beißen könnte xD
@feallai
@Funzl
@trollinger

Duziduttisprache ist voll doof xD
Hab ich nie gemacht :D


Doch meine Ma... Ich hab die fast nie gesehn damals ;)
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:03
@Federlein
wir aren letztens mit unsrem hund spazieren, da hat eine mutter zu ihrem kind auch gesagt: wauwau...
ich hab meinem mann daraufhin geschworen, dass wir unseren kindern den richtigen bgriff plus zusätzlich gleich die lateinische bezeichnug beibringen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 12:05
Wauwau (lat.: schwanzwedelsabber)
???
:D
@feallai


Anzeige

melden