Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:37
@trollinger
:D :D Ja,so ist das :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:38
@wannenwichtel
bloss gut,das wir witze drüber reissen können,und nicht alles bierernst ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:39
@trollinger
Bier- oder Weinernst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:39
@wannenwichtel
sekt-heiter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:41
@trollinger
Wir haben sonst ja nicht viel zu lachen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:42
@wannenwichtel
ab und an schon,zb über unsachliche flachpfeifen.anwesende ausgeschlossen,weisst ja was ich mein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:43
@trollinger
:D ja, weiss ich wohl :D macht ihr es euch gemütlich heut ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:43
@wannenwichtel
ja,und heut abend ist dann besuch da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 10:44
@trollinger
Schön, dann sag ich schon mal Prosit:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 11:43
@wannenwichtel
danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 12:09
im Geiste ja vor......Sich dann so real gegenüber zu stehen wäre bestimmt lustig....:-)
Kämest du zu dem Treffen mit deiner Wanne?.....oder treffen wir uns alle in deiner Wanne?[/
Das ist unmöglich – ich will für euer vorzeitiges Ableben nicht verantwortlich sein…
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: Das machen wir,und weil@Funzl manchmal so gemein zu mir ist,muss er auf dem Stöpsel
Höööhh…wo bin ich den geheim zu dir, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 12:13
@Funzl
guten tag.ich mach mittag,bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 12:13
@trollinger

Mach ich jetzt gleich auch - guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 12:15
@Funzl
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 12:16
@trollinger

bis die Plautze spannt - lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 12:54
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

So, da ich eine unruhige Nacht und einige Stunden Klinik-Aufenthalt hinter mir habe, fällt es mir nicht all zu schwer der Aufforderung von Flederfunzl zu folgen, die da lautet:
"nehcfälhcssgattiM nehcam"


Dem entsprechend spiele ich jetzt "abklingende Erkältung" und ziehe mich zurück - lol - ich werde die Sonnenstrahlen genießen die durch ein Schlafzimmerfenster auf mein Bettchen treffen......

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 13:04
@Funzl
Och wie niedlich......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 13:36
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 15:21
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
wieder da!
ich mache mir erstmal ein Feierabendkäffchen ehe ich mich auf den anstehenden Haushaltskram stürze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 15:26
@Missesfee
hallole!


Anzeige

melden