Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:04
@Missesfee

Aah - okay....das wusste ich nicht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:06
@Funzl
das stammt von der einzigen CD die ich von ihm habe....
aktuell habe ich nichts von ihm gehört


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:24
@Missesfee

Die LP hab ich i-wann Mitte/Ende der 80er gekauft...damals verging keine Woche in der nicht mindestens 2 LP´s gekauft wurden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:25
@Missesfee
sehr schönes lied.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:29
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel

So Kiners, ich habe soeben beschlossen den letzten alten Weichholzhocker den ich noch im Möbellager habe zu restaurieren. begonnen wird wie immer mit dem Entlacken - sprich ablaugen. Bin also mal für ca. 30 Min. afk - das Teil holen, Lauge vorbereiten usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:42
@Funzl
prima.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:47
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


So, hier mal der Hocker im Rohbau – für die meisten Müll – kaputt – alt – hässlich.
In ca. 2 - 3 Wochen zeige ich euch dann was daraus geworden ist.

SAM 1769Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1768Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 1767Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:50
@Funzl
ich bin gespannt wie Du ihn wieder hin bekommst
der sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 19:50
@Funzl
alt ja,aber kaputt nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:01
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Das ist,wie bei Frauen um die fünfzig....ein anständiges Make up......und..?.........wie neu!.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:03
@bubuluzi
Neeee wenn der @Funzl das macht dann ist das eher die Generalüberholung beim Plastischen Chirurgen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:04
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Na,ja,......fast.....jedenfalls im Gesicht......für ein paar Stunden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:08
@Missesfee @Funzl
@trollinger

Auch wieder wahr.....
Ich habe eine Kotflügelverbreiterung,bin an manchen Stellen tiefer gelegt und habe breite Füße....das muss
reichen an Tuning,mehr lasse ich nicht machen..... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:10
@bubuluzi
ab und an ein wenig "spachtelmasse" für "schönheitsreparaturen" ist ja auch gestattet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:10
Für alle Kameradinnen und Kameraden im Dienst.Kommt gut wieder heim!Einer von euch,der DANKE SAGT!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=79s2vPQHCrE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:12
@Missesfee
ja,unbedingt...darf nur nicht so auffallen......Männer merken das sofort.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:15
@bubuluzi
Ja da hast Du recht
Mein Freund merkt es nicht wenn ich 3 Tage den gleichen Pullover trage aber das ich mal einen Kajalstift benutze bemerkt er sofort :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:17
@Missesfee
so sind se....kannste nix machen.....:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:18
@bubuluzi
@Missesfee
ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:20
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das ist,wie bei Frauen um die fünfzig....ein anständiges Make up......und..?.........wie neu!.......
Etwas mehr wird nötig sein.....^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Neeee wenn der @Funzl das macht dann ist das eher die Generalüberholung beim Plastischen Chirurgen....
Das kommt schon eher hin...aber der wird wieder...das weiß ich :)

Kiners, ich bin beim entlacken - deshalb immer nur auf ein Hüpferchen hier....


Anzeige

melden