Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:02
@Funzl
Wenn er sich rührt genügend Schaum,
wird er vermissen Luzi kaum..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:04
@bubuluzi

Wenn er sich rührt genügend Schaum, kriegt er einen Schaum-Alptraum!


Ich benutze NIE! Schaumbad - allenfalls mal eine Messerspitze Badesalz auf 140 Liter Wasser - mehr auch nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:04
@Funzl
hehe,badesalz,headbanger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:06
@trollinger

Nee, nicht DIE von Badesalz...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In unserer "Kantine" gibts nur noch kerngesundes, fettfreies und unschmackhaftes Zeugs....
sowas bekommen die Umschüler in unserer Kantine nicht hin..... :D
heute hatte ich bestimmt noch einen Teelöfel Öl auf dem Teller nach dem ich aufgegessen hatte und das sollte die leichte Kost sein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:07
@Missesfee
kocht bei euch der al maktum,der ölscheich??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:08
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:eute hatte ich bestimmt noch einen Teelöfel Öl auf dem Teller nach dem ich aufgegessen hatte und das sollte die leichte Kost sein
Naja, die Kost selbst war vielleicht leicht - nur das Öl war schwer ^^

Unser Kantinenchef ist Semi-Profi-Radrennfahrer.....der ist so dünn wie ein Laternenmast...und wenn Wind draußen geht müssen zwei aus der Küche mit ihn rausgehen, ihn festhalten - sonst weht´s ihn weg...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:09
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@Solita

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:10
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:11
@Funzl
*wink-wink*

Was macht der Hocker? Ist er immer noch nass? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:13
@trollinger
manchmal habe ich das Gefühl, Ja :D

@Funzl
Stimmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D

@PrivateEye
guten Abend der Herr :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was macht der Hocker? Ist er immer noch nass? :-)
Trockungszeit 2 - 3 Wochen
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:timmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D
war bestimmt Schweröl...sowas was die Ozean-Frachter als Treibstoff verfeuern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:17
@Missesfee
Bonsoir Mademoiselle Fleur! :-)

@Funzl
Schweröl auf dem Teller? Hossa...

Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:17
@PrivateEye
Schönen guten Abend:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!
Einfach in die Microwelle schieben - und gut isses.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:22
@bubuluzi
Guten Abend wertes BuBu! :-)

@Funzl
Nun, ich kenn das noch mit technischem Dampf der dafür genutzt wurde, aber die Welt und die Technologie soll sich ja angeblich in einem steten Wandel befinden... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einfach in die Microwelle schieben - und gut isses.......
hmmmmm ich glaub das traue ich denen nicht zu....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:27
Guten Abend @PrivateEye seid....Spoiler...*lach* HALLO ;)


Romantisches Schaumbad....LoL
ee5c9c rS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:28
@PrivateEye
Nicht nur die Technologie befindet sich im steten Wandel...glaube mir,das sieht jede Frau um die 50 jeden
Morgen im Spiegel und auf der Waage...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 20:29
@PrivateEye

Ich kenne die Schwerölaufheizung auch noch mit Dampf - aus der Ziegelei - allerdings hatten die auch ein Stromheizsystem...dennoch ist und bleibt Schweröl der allerletzte Dreck!


Anzeige

melden