Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:01
@Funzl
@trollinger
guten abend :)

ich werd wohl heute nacht mit nem pflaster auf dem mund schlafen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:01
@Funzl
bis denn,hau rein,laminierter.aber mach dir luftlöcher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:02
@feallai
wieso denn?
man kann garnicht genug sagen,bei bestimmten gesässösen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:04
@trollinger
hm? nee, nur damit ff mir nicht heimlich sein käfereis in den mund schieben kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:04
@zett
grüsse back,von fr.trolli and the fanclub(kids)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:07
@trollinger
vielen lieben dank, freut mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:13
@zett
gerne. heut gibts salat und elsässer flammkuchen.
mal afk,essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:14
@feallai
ist doch nur eiweiss...wie der wurm im tequila mezcal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:14
@trollinger
och, nöööö.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:20
@trollinger
dann guten Appetit.. ich bin schon im bett ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:21
@zett
da will ich auch hin :) also in mein bett :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:23
So nach zwei großen Wasserflaschen und Johannisbeersaft fange ich wieder an zu leben...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:24
@feallai
dann ab ins bett :) mache ich ab und zu so, noch kurz den Laptop mit oder besser tab und gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:24
*frtttt - frrrrrt - frrrrrt - durch die @fellai-Wohnung flatter - alles an Pflaster und Klebeband einsammel und versteck - frrrrt - frrrrrt - frrrttt*

@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:26
@Funzl
nein ff! bitte! zumindest das verbandsmaterial brauch ich für meine füße :D

ich liebe dieses wetter ja total... aber dass ich abends immer so elefantenbeine hab, find ich nicht lustig.

@Anja-Andrea
da hatte aber jemand durst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:35
@feallai
Ich habe heute unter einem Glasdach gearbeitet, da waren 62° C ....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:42
@Anja-Andrea
hab ich gelesen.... wirklich fies :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:49
@Funzl
@Anja-Andrea
@zett
@trollinger
@Missesfee
@Federlein
ich werd mich mal auf in mein bett machen... morgen muss ich früh aufstehen. hab viel zu tun und heute war echt ein anstrengender tag. bis bald ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 21:53
@feallai

ich geh auch pennen - um 03:15 muß ich wieder raus - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 22:00
@Funzl
schlaf gut :)


Anzeige

melden